Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 1.Fahrschullehrer2.TaCHi-16-12-1-25 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. So, hab mich jetzt auch mal eingetragen, freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi,der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus. 1.Fahrschullehrer 2.Sgt-Chamallow 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Könnten wir es womöglich auf Samstag verschieben? Oder steht Termin schon fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 guten morgen !wir würden gerne heute abend ab ca. 21 uhr die dlc maps trophies im privaten match boosten, und suchen noch 2 leute für diesen "spaß" wer lust hat bitte eintragen ! 1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg ? 4-supermutterwanze ? 5-Notorious_Chingy 6- adde euch dann heute abend ! mfg Jo, hab mich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wir wollen gleich die Trophäen des Map DLCs boosten, einer fehlt noch...Samstag, 28.01 um 12 Uhr 1. XaVecs 2. AliceStylus 3. StixJr 4. Notorious_Chingy Könnt mich dazuzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dann hier die liste für heute ab ca. 21 uhr !1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg ? 4-supermutterwanze ? 5- x0xyz00xyz00xyz0 6- dann wären wir ja komplett ! event. bei interresse bitte 2 ersatzteilnehmer eintragen, da das fragezeichen bei nr.3 & br.4 nicht ohne grund dort ist ! 4 leute reichen aber zum erreichen der kompletten dlc trophies ! Hab mich wieder rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.