Collector583 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey ich brauche auch noch die meisten Online Trophies, wollte deswegen mal fragen ob es dafür schon ne Liste hier gibt.Wenn nicht, mache ich schnell eine, einfach eintragen: 1. Da_ChrizZ 2. jenka (hab dich einfach schon mal mit eingetragen) 3. Jerek4 4. 5. 6. 7. 8. Hallo, ich bin dabei und hab mich mal eingetragen. Kann bis Dienstag noch recht flexibel, da ich Urlaub habe. Sonst immer so gegen 17:30 bis 19:30 und ab ca. 22 Uhr. Sonst auch am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab dich geaddet. Thema konnte man nicht ändern. Steht also unter Freundschaftsanfrage. Im Text aber Ac Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo aeneas. In der Anfrage selsbt kann man als Überschrift nur Freundeseinladung lassen. Ich schreibs aber dann in den Text Wäre cool, wenn dann am Freitag eine Onlinerunde zustande kommen könnte. Würde abends bzw. später abend (vielleicht ab 22 Uhr) vorschlagen?! Wieviele muss man sein für eine geschlossene "offene" Sitzung? Ich bräuchte noch alle Online-Trophies, von daher wäre es toll, wenn sich welche finden würden, denen es auch so ergeht, oder diejenigen, die nur noch ein paar benötigen dann auch bis zum Ende blieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Boosten könnte man ja öffentlich, wenn genug zusammen kommen. Müsste doch auch so gehen wie bei Brotherhood, oder nicht? Übrigens, würde mich freuen, wenn ich bei euren Boostrunden oder sonstigen Trophyrunden mitmachen könnte. Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 kannst mich ja mal adden. Ich würde mitmachen. Hab noch einen, der uns auch unterstützen würde. Aeneas79 will ja auch noch und kommt wohl erst morgen wieder zurück. Dann wären wir zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Da hier noch nichts groß zusammengekommen ist, versuche ich mal ne Gruppe zusammenzustellen. Da ich noch keine Onlinetrophy habe, wäre es toll, wenn sich welche finden, die auch noch keine haben, oder auch gewillt sind dennoch bis zum Schluss zu bleiben, bis jeder seine Onlinetrophies hat. Wer also dabei ist, trage sich bitte ein. Ich denke wir sollten 6 Mann sein. Ab 4 kann es aber los gehen mit dem Risiko von fremden Spielern. 1. Jerek4 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da hier noch nichts groß zusammengekommen ist, versuche ich mal ne Gruppe zusammenzustellen. Da ich noch keine Onlinetrophy habe, wäre es toll, wenn sich welche finden, die auch noch keine haben, oder auch gewillt sind dennoch bis zum Schluss zu bleiben, bis jeder seine Onlinetrophies hat. Wer also dabei ist, trage sich bitte ein. Ich denke wir sollten 6 Mann sein. Ab 4 kann es aber los gehen mit dem Risiko von fremden Spielern. 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da noch einer fehlt, können wir noch keinen Termin machen. Ich könnte aber abends bzw. Nachmittags ab 17:30 Uhr, da ich noch arbeiten muss. Sobald wir 4 sind, können wir ja mal anfangen. Gibt bestimmt den ein oder anderen Modus, den kaum einer online spielt. Dann können wir vielleicht auch zu 4. recht erfolgreich die Trophies sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sei mir nicht böse, aber sind wir mit denen von der Liste und mercedes640 nicht schon genug?Ich habe im Moment Ferien, also habe ich so gut wie immer Zeit. Bin dir nicht böse, aber Mercedes will ja nur die DLC-Sachen machen wie wärs mit heute ca 20 :30 uhr?habt ihr den das karten add on ? Also ich hab keinen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jerek was is nu ich hab dir doch als erster auf ps ne nachricht gesendet wieso hast du mich nicht auf die liste gesetzt?! Oo Ja, stimmt. Hab das total verpeilt. Du spielst AC3 momentan, oder? Dann wären wir ja zu 4. und es könnte eigentlich losgehen. zu 6. wäre natürlich optimal. Wann sollen wir beginnen? Ich könnte heute abend gegn 18 Uhr vermutlich. 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. smirko 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das ist ja komisch. Hab sowas noch nie gehört. Vielleicht hat deine Festplatte was abbekommen. Defekte Sektoren oder sowas. Nicht, dass sowas häufiger passiert, dann brauchst du eine neue... Ich bin heute unterwegs. Ich mache morgen mal einen Chat im PSN auf und lade euch dorthin ein. Vielleicht kommt da was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 OK, hab euch allen Freundschaftsanfragen gestellt. Wenn ihr die angenommen habt, lade ich euch in den Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ok, dann liegt es wohl daran. Scheinbar gibt es aber einen Nikster im PSN Dann adde du mich bitte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 OK, fassen wir nochmal zusammen, wer alles mitmacht: 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. smirko 5. 6. Wann sollen wir loslegen? F-1977 kann vielleicht auch noch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sehr gerne. 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. smirko 5. schlitan 6. Adde mich mal und dann gucken wir, wanns losgeht. Ich lade dich dann schon mal in den Chat ein. Ich könnte ja heute schon! Ab 17:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ihr könnt ja gerne noch in unserer Boostrunde mitmachen. Bislang haben wir noch nichts zustande gebracht DLC habe ich auch nicht. Ich lade euch gleich mal ein und wenn ihr angenommen habt, lade ich euch in den Chat ein. WIr könnten auch hier mal einen Termin zum boosten ausmachen. Ich könnte immer so ab 17:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 alle die level boosten möchten bitte melden am besten ist es wenn wir die 8 spieler voll kriegen damit niemand anderes bzw fremdes ins spiel rein kommt einfach hier ins forum schreiben oder mich adden Ok, bist mir zuvor gekommen So sieht es aus! Added ihn oder mich und heute abend ab 22 Uhr soll es losgehen mit XP-boosten. Wir laden euch dann in den Chat ein. Der ein oder andere hat auch die DLC, aber wir sollten zuerst vielleicht die XP-boosten, da man die DLC, soweit ich weiß, auch im Privatspiel machen kann. Alle anderen "normalen" Onlinetrophies bekommt man auch so. Da lohnt sich definitiv kein boosten. Wir sollten auch schon nach Möglichkeit 8 Spieler sein, damit die Fremden wirklich raus sind. Zum Ablauf: Gespielt wird Meucheln und getroffen wird sich auf den Dächern und dann in kleinen Gruppen. Keine Kills durchführen, sondern nur mit Kreis betäuben. Dazu muss einer ein Ziel mit L1 markieren, damit der andere sich mit der Betäubung verteidigen kann. Das geschieht dann immer abwechselnd. Beim markieren sollte man vielleicht 2 Schritte von einem entfernt stehen, da es manchmal ein klein wenig frickelig war, wenn zuviele beisammen standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 noch 2 leute für dlc trophys (nicht lvl 20), jetzt, die dinger die man nur zu 4t machen kann!? Wenn du noch bis zum WE warten kannst, helfe ich dir. Dann müsste ich es schaffen, Lvl. 20 erreicht zu haben und es kommt auch bestimmt was zusammen. Such paar Leute für die verschiedenen Spielmodi,Finde einfach nicht immer bei zufälliger Suche das Richtige Du musst auch keine zufällige Suche machen. Du kannst doch explizit nach den Spielmodi unter benutzerdefiniertes Spiel suchen. So hab ich es vor ein paar Tagen auch gemacht und es war eigentlich kein Problem. Die Modi werden alle noch gespielt. Den ein oder anderen musste ich mehrmals suchen, aber es ging. Alternativ einfach mal einige Zeit später versuchen! EDIT: Hab gerade gesehen, dass nur der MAP-DLC zwei Tage kostenlos zum Test ist. Ich würde also, wenn ich weiß, dass in den zwei Tagen eine kleine Gruppe zusammenkommt, auch die DLC direkt mitmachen. Added mich einfach, ich lade euch dann in den bestehenden ACR Boost-Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Habe jetzt erfahren, dass die DLC-Trials nicht für Trophies freigeschaltet sind. Also kann man sich die eigentlich sparen, wenn man nicht Hilfestellung leisten will... XP boosten wird schwer. Wenn nicht wirklich 8 Mann zusammenkommen, werden immer wieder fremde joinen. Habs aufgegeben und spiele stattdessen alleine im Deathmatch. Da lassen sich selbst als Anfänger wie ich es bin 2.000-4.000 XP pro 10 min (1 Runde) machen. Man sollte also alleine in unter 10h Rang 20 haben können. Die anderen Onlinetrophies ließen sich auch alleine im Spiel erziehlen, so dass es am meisten Sinn macht, nur die DLC-Pakete zu boosten, da die im geschützten Privatspiel möglich sind. Sollten natürlich 8 Spieler zusammenkommen, hilft das auch beim XP-boosten. Aber wann können schon mal 8 gleichzeitig und dann ist da noch das Problem, dass nicht immer alle joinen können (NAT-Probleme?!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.