Young and Depressed Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich würde auch ein paar Leute suchen, um die DLC-Trophies zu boosten. Grundsätzlich würde ich es gerne irgendwann in den nächsten Tagen durchziehen. Ich erstelle einfach ne neue Liste, wenn ihr mitmachen wollt, dann tragt euch ein und added mich mit einer kurzen Nachricht, damit ich euch zuordnen kann. Sollte in irgendeiner anderen Gruppe noch ein Platz frei sein, würde ich dort auch mitmachen. 1.YoungDepressed 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich habe nächste Woche Urlaub, von daher öfter Zeit. Ich würde irgendwann nächste Woche, am früheren Abend vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ok, dann heute Abend 18:30. Added mich noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.