vorns Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hi an alle, ich brauche noch sämtliche online trophäen. Ich bin nicht der größte fan des online modus bei der assassins creed reihe, habe auch schon bei brotherhood geboostet. wäre nett wenn sich ein par finden würden. ich hab diese woche nachtschicht und somit immer von 15 bis 21 uhr zeit. added mich einfach und tragt euch vllt auch hier ein (weiß grad gar net wieviel man sein muss). 1.vorns90 2. 3. . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi an alle, ich aktualisiere noch einmal den status.... es gehts um die online trophäen datum und uhrzeit wird geregelt wenn die liste voll ist 1.vorns90 2. pashsash 3. Shoag 4. Alarconda 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hi an alle, ich aktualisiere noch einmal den status.... es gehts um die online trophäen datum und uhrzeit wird geregelt wenn die liste voll ist 1.vorns90 2. pashsash 3. Shoag 4. Alarconda 5. wurang 6. 7. 8. kann do net so schwer sein no drei leute zu finden die die normalen trophys boosten wollen hab ab jetzt bis mittwoch frei also können wir in diesem zeitraum gerne eine aktion starten umso schneller umso besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 1. vorns90 2. pashsash 3. Shoag 4. Alarconda 5. wurang 6. Jesaja21 7. Cheater-CJ 8. psychodad1040 ich adde jetzt alle und dann würd ich sagen mach mer heut gleich eine aktion müssen nur überlegen welchen spilmodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 14-15 uhr hoffentlich kommen au alle aber ich kann dich beruhigen das schafft man au so die trophäen sind echt billig ich hab jetzt in ein par stunden schon alle außer level 20 bin erst 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich bin au raus hat ja nie einer zeit gehabt oder war online hab alles selber in 2 tagen geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.