Batavis Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zitat von igooorinho Zitat von Freddii87 Ja, danke für deine Antwort aber ich aber allen vorgebeugt! Hab ihn geaddet, keine Antwort! Teylor85 und ich haben uns noch gegenseitig gefragt obs schon losgeht :-) Aber egal...ich organisiers jetz selber! Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5.Igooorinho 6.JerycX 7.Link_at_home_400 8.Batavis Reserve: 1. 2. So in 2Stunden sollte das ganze stattfinden... An diejenigen die Leveln wollen -> Bitte eintragen! Gruß euer Freddii87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich würde gerne die dlc trophies machen. ich bin mir nicht ganz sicher ob man auch 8 braucht oder ob's schon mit weniger leuten geht. wer lust hat einfach eine psn-nachricht mit betreff an Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab in letzter Zeit versucht die DLC-Trophies alleine zu machen. Manche von denen sind aber alleine echt nervig. Wenn jemand Lust hat und sie auch noch braucht, schreibt mir bitte einfach eine Nachricht mit Betreff im PSN an Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.