Enke-Fan1 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey, ich habe mir Assassins Creed von nem Kumpel ausgeliehen und möchte gerne Platin in diesem Spiel schaffen. Kann ich alle Online-Trophäen ohne DLC´s ohne Hilfe schaffen oder sollte ich doch was mit anderen machen? Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ok bräuchte dann noch 3 Leute, die mir bitte helfen alle Spielmodi zu spielen! 1. Enke-Fan1 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hey ihr beiden macht doch heut Abend bei uns mit...(sofern es klappt) Ja ok wann denn? Und wen muss ich adden? Ist wichtig, hab nur diese 3 Tage gratis online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.