S0u1Cry Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost 1. NoLucK123 2. Draeni 3. Kevin22101993 4. lelis-luna 5. CoE_S0u1Cry 6. 7. 8. bin den ganzen abend on.. weiß allerdings nicht ob ich anderen spielen joinen kann.. bei acb gings nich.. würds hier gerne testen.. hab leider keinen in der fl ums auszutesten ^^ grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 suche jmd der mit mir mal testen kann ob ich in private online games reinkomme.. grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich bin auch dabei. kann aba nur donnersstag.. ich setz mch mal in klammern. noluck hat mich ja schon in der liste 1. NoLuck123 2. Zahnpfaul 3. FireStorm_JK 4. CoE_S0u1Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.