mercedes640 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hoffentlich wird das was. Zitat von Reinsi Verabredung für die Trophäen der DLCs ======================================= Termin: Sonntag, 11.11.2012, 14:00 Uhr 1. Reinsi 2. Fluchtversuch 3. mercedes640 4. 5. 6. Online-ID: Reinsi, bitte mit Betreff oder kurzer Nachricht adden. Mir persönlich fehlen noch "Karneval" und "Dosierte Gewalt". Ich werde mir auch Zeit nehmen, um bei den anderen Trophäen zu helfen. EDIT: Headset ist vorhanden. Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercedes640 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich suchevnoch 2 leute um die dlcs map und character pack durchzumachen.bei Interesse meldet (oder erbarmt) euch.viel geht hier ja nich mehr. Ich bin dabei mercedes640 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercedes640 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 jo dann fehlt nur noch einer ,bzw das meisste geht ja zu zweit.wann würd dir den passen? Ich tu dich auf ps als freund adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.