Schnubbelschaf Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Boostet ihr nur Level oder auch die Trophäen vom DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphyswer interesse hat hier eintragen und mich adden unter CF-Real! Danke im voraus! 1: CF-Real 2: Schnubbelschaf 3: 4: TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht! Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphyswer interesse hat hier eintragen und mich adden unter CF-Real! Danke im voraus! 1: CF-Real 2: milu79 3: 4: TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht! Ich bin nicht mehr dabei. Wir waren gestern mit ihm schon zu viert, am Anfang lief es recht gut, danach haben wir extra für ihn immer und immer wieder ein Spiel aufgemacht das er sein Leibwächter machen konnte. Er flog aber dauernd aus dem Spiel. Da einer von uns schon ewig gewartet hat wegen Bodenattentat, wollten wir dann erstmal das machen. Nur das klappte auch net, weil er ständig getrennt wurde. Danach bekam wir im Sekundentakt Mails von ihm wie unfähr wir doch sind ect....weil wir ja auch was dafür konnten. Wie gesagt ich bin nicht mehr dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bull Shit ihr habt nicht geholfen bei Leibwächterihr habt Botenattentat Throphy gemacht!! Da ihr alle schon Leibwächter hatte so und net anders!!! Erstmal gehört das hier nicht in diesen Thread, ich wollte mit meinen Satz vorhin nur sagen weshalb ich net mehr dabei bin und zweitens...haben wir für dich jedes mal ein Spiel eröffnet, wo du Leibwächter machen solltest. Wars etwa nicht so? Haben wir doch auch andauernd deine Fragen beantwortet wie der Typ aussieht und was du da machen sollst. Genauso auch wie bei der Gladi Trophy...nachdem du diese hattest bist du doch nur noch rausgeflogen. Da der 4te von uns schon ne Weile gewartet hat und nur für Bodenattentat da war, wollten wir das eben schnell machen, da Leibwächter auch zu zweit oder dritt geht (so wie wir es davor probiert haben). Sogar da fragtest du alle paar Minuten "Leibwächter hier", "Leibwächter da"...und jedes mal sagten wir dir, wir machen das nochmal nach Bodenattentat. Und? Zack bist wieder geflogen? Wielange sollten wir denn noch warten? Also mal schön den Ball flach halten und auch dabei bleiben wie es war. Wir haben dir geholfen, also verdreh hier nicht die Tatsachen? Du bist jedes mal geflogen, dafür kann von uns genauso wenig einer. Und das ich danach im Sekundentakt Mails von dir bekomme, hats auch net besser gemacht. Wie gesagt, das ganze gehört hier net in den Thread...bleib bei den Tatsachen und nicht anders. Ansonsten bin ich gerne per PN erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dann ist für heute abend ab 21 uhr wieder ein platz frei !somit hier die vorläufige liste ! 1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg 4-supermutterwanze 5- x0xyz00xyz00xyz0 6- Schnubbelschaf ersatz 1 ersatz 2 event. bei interresse bitte 2 ersatzteilnehmer eintragen .... 4 leute reichen aber zum erreichen der kompletten dlc trophies ! Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.