Wulfen Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo, meine frage Braucht man für die online trophys + dlcs Auch soviele wie für brotherhood oder geht das zu 2 und vielleicht sogar privat Kurz ist es so nervig wie brotherhood ? danke für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Danke für die schnelle antwort, eine frage hätte ich noch. Gibt es bei revelation auch so oft login probleme wie bei brotherhood. Habe oft erlebt das jemand nicht in die lobby konnte Gibt es sowas bei revelation auch? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo Falls jemand noch Trophies bei Revelations braucht oder Boosts könnte ich helfen. leider habe ich früher nie online gespielt und jetzt sind die meisten modi immer inaktiv: ich brauche noch: ein Modus Truhenjagd für "Entdecker" ein Modus Kopfjagd als Banditin auf Färber (Bodenattentate + Bonus Komplize) für "Aasgeier" und "Dosierte Gewalt" ein Modus Gesucht in Siena (Untertauchen) für "Karneval" ein Modus Kopfjagd in Jerusalem (Betäubungen) für "Raserei" ein Modus Kopfjagd in San Donato (Kills aus Heuhaufen) für "Strohhut" ein Modus Gesucht in Florenz (2 Variabel-Boni) für "Salz des Lebens" ein Modus Meucheln in Kaiserlichem Bezirk (Todessprünge) für "Rauf und Runter 1) Zauberlehrling89 2) 3) 4) Brauch man dar einen online pass? Ich habe das spiel hier noch liegen, würde aber dann ganz neu anfangen und ich kann nur am wochenende wegen arbeit Und kann man die online trophys noch schaffen oder spielt das noch kaum jemand? Ich habe skype und HS Kurz gefragt lohnt es anzufangen oder doch zu schwer und zeitaufwändig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gibt es aktuell eine Gruppe? Ich würde dann auch die dlc's spielen Ich kann aber nur am Wochenende. Violence-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Ich benötige noch vom Hauptspiel die online Trophys, kann aber nur am wochenende, bzw. jetzt am Vatertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habe dich ja schon in der liste.... brauch noch ein paar dlc Trophys und vom Hauptspiel selbst auch noch, Entdecker zB. Level 20 muss ich noch werden, also wenn einer oder 2 morgen zeit hat, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallöleeeeee! Mir fehlen noch 3 DLC - Trophäen! Zwar: Rauf und runter (5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen) ,Salz des Lebens (Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz) und Raserei (Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden). Die DLC - Trophäen möchte ich gerne die Tage oder demnächst - je nach wie's zeitlich am besten passt -angehen... Natürlich biete ich nebenbei auch meine Hilfe an. Addet mich einfach. PSN ID: CherryNicky Ich benötige noch Spieler für Salz des Lebens noch Level 20 und Entdecker +dlc's natürlich Nur am Wochenende möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Heut jemand online für die online Trophys + DLC'S ? Ich helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hi leute ich suche mit ein freund ein paar leute die mit uns die online trophys machen wollen der kann sich hier eintragen oder bei mir sich melden 1.WeisserDrache13 2.racer_330 3.Violence-DE 4. 5. 6. Ich kann nur am Wochenende, am besten Samstag. Hätte noch in meiner Liste friedel47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok fangen wir abends ab 19.00 Uhr an ich denke da passts bei jedem wenn nicht einfach schreiben. Und ihr könnt mich adden meine ID steht neben ( racer_330) Mit DLC'S ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 alles klar Wurde wohl nichts draus, ich brauch noch entdecker.....alle modis einmal spielen Ich kann leider nur am wochenende, weil ich in der woch früh raus muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nee das. brauchste nicht mehr trial, bei mir steht nichts davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jemand online heute abend oder morgen nachmittag ? Brauch noch level 20 und dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Machen wir doch einfach jetzt einen termin heute oder nächsten samstag, tragt euch ein und dann sehen wir wieviel wir zusammen bekommen. Ich hab noch 2 in meiner liste. Level 20 und noch ein paar dlc Trophys, ich helfe dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Was?: LVL 20 BoostenWann?: Heute (Donnerstag 19.06.2014- 18.00 Uhr) Wie? Chat, HS bei Bedarf Wer? 1. Bond_of_Agony 2. 3. 4. 5. 6. Ich kann nur am Wochenende, da ich bis 18:00 arbeite und um 4 wieder raus muss, dieses Wochenende ginge Samstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sorry, am Wochenende ist es ja eh immer schwer Leute zusammen zu bekommen, aber ausgerechnet Samstag Abend halte ich es für nahezu ausgeschlossen das zu schaffen... Selbst ich schau lieber WM, als zu boosten und das obwohl ich mit Fußball mal überhaupt garnix am Hut habe... Ich sehe kein fussball, dürfen ja jetzt nach hause fahren lol Ok,dann eben nächstes wochenende, wird hier doch wohl noch ein paar zuverlässige spieler geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wäre Sonntag dabei, boost und online dlcs Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich nicht. Ich will die Leute, die erst ab Montag können nicht hängen lassen... Wenn ich heute fertig würde läg meine Motivation am Montag bei 0,0% weil dieser MP echt zum K ist Leider verpissen sich leute in letzter zeit oft im online modus die fertig sind, ich bleibe immer solang bis alle fertig sind. Mir fehlt nur level 20'und ein paar dlc's Trophys....salz des lebens usw. Da ich in der woche immer bis 18:00 arbeite geht es nur am wochenende. Zuverlässige Spieler gesucht die am Wochenende Zeit haben und auch bleiben bis alle fertig sind !!! Mich einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Neee ich verabscheue den Assasins Creed Revelations Multiplayer, weil er meiner Meinung nach echt das Letzte ist... auf alles außer Platin verzichte ich dankend klar ist das auch ohne Boosten locker machbar, dauert aber deutlich länger und Spiele die mich in irgendwelche Modi zwingen, in die ich gar nicht rein wollte erzeugen bei mir im Minutentakt graue Haare. @wuwiwaSuper! Werd ich machen, wenn ich nächstes Mal die Playstation einschalte! Auf welcher Stufe bist du? Denn das wäre jetzt das nächste Problem. Ich bin erst auf Stufe 8. Aber bei drei von den DLC-Trophäen muss man eine bestimmte Stufe erreicht haben, um diese bekommen zu können: Jähes Ende (versteckte Pistole erst ab Level 17) Der Zerstörer ("Stürmen" erst ab Level 20) Piratenmut ("Leibwache" erst ab Level 15) Die folgenden Trophäen sind meines Wissens unabhängig von der Stufe des Spielers machbar: Der Aasgeier Karneval Raserei Dosierte Gewalt Strohhut Salz des Lebens Rauf und Runter Ich wäre auch dabei, kommt nur darauf an wann, salz des lebens besser mit level 22, dieses wochenende hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wir suchen noch 2 Personen für die DLC-Trophäen, für die 3 oder 4 Personen nötig sind. Konkret sind das:Karneval Dosierte Gewalt Möglicher Termin: 10.7. 15:00 Eventuelle Freundesanfragen bitte mit Betreff "AC Revelations" Geht nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.