DJ-ONeill Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab es mir jetzt auch vorbestellt und suche ne Gruppe, da ich auch lieber erst mal die Online Trophäen machen möchte bevor ich ich die Story genieße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich brauch Hilfe bei den DLC Trophäen. Habe gerade so "Piratenmut" geschafft, der Rest ist unmöglich, obwohl "Der Aasgeier" leicht wäre, wenn endlich mal jemand die Banditin auswählen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Alleine kaum machbar ausser Piratenmut, rest ist alles nur mit absprache eigentlich möglich. Hab gestern alle geholt bin aber bei der ersten Liste wo ich drinne stehe dennoch dabei um zu helfen. Würde auch gern mit machen, aber bei der Liste bei der du mit drin stehst kann ich leider nicht mit machen, da ich heute noch Arbeiten muss und erst gegen 22 Uhr wieder zu Hause bin... Wenn jemand die DLC Trophäen am Freitagmorgen (ca. 10-14 Uhr) oder dann erst gegen 22 Uhr machen möchte kann er mich gern in seine Liste mit eintragen und im PSN mit dem Text "ACR Online" adden. Samstag und Sonntag kann ich den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich such auch ne Gruppe um die DLC Trophäen zu boosten. Entweder heute (egal wann), oder morgen ab 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.