Savas Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Lucetight 2. Dini_at_home_400 3. Link_at_home_400 4. BR-90 5. Marcel_94 / PSN ID: hennesm (Mit Headset) 6. Sasura93 7. schmuri 8. undead_phillie Reserve: 1. Dini's 2. Account falls uns noch jemand fehlen sollte! 2. Nicky Boy 3. AliceStylus 4. Osmane1987 Würde auch gern mitmachen, kann mich mit dem MP seit AC B nicht anfreunden. Läuft das boosten so wie in AC B ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi,ich mache jetzt mal den Anfang. Normale Trophys boosten / XP boosten: 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen und mich adden.über Termin können wir noch reden aber gut wäre es jetzt am Freitag(30.12)gegen 10Uhr Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So wie es gerade läuft bezweifel ich, dass morgen noch einer dieser Gruppe boosten muss...Bin gerade Level 18... Richtig,läuft ganz gut und die meisten sind fast fertig. Bin grad Lvl. 17! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.