Lord_Nikon Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. 7. 8. bin ab Samstag um 13 Uhr online und boosten bin Level 50 mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja ist klar wollt nur sagen das ich ab Samstag Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von angel_of-n8 Würde sagen wir legen hier auch direkt fest, wer der Host sein wird! Erkläre mir gern dazu bereit,denn dieses Chaos geht mir ziemlich auf den Sack( auch wenn ich keinen hab),dass vorher immer erst mal ne halbe Stunde drüber diskutiert wird,wer jetzt Host ist! Ich werde mir jetzt mal alle Namen der Spieler für den Levelboost( LVL 50) rausschreiben,und die bekommen heute abend ne Freundesanfrage von mir. Das kannst du machen Das NAT funktioniert? Mein NAT ist immer rot ist nicht richtig? Wann soll es denn jetzt starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 1. Snake-Barrios-18: Heute den ganzen Tag ausser 18:30-20-152. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Tatjana-Corleone Tragt mal ein wann ihr könnt. ich wär für heute abend mit Open End!!! Ich kann ab 13 Uhr bis Open End Wie soll es denn genau ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So wie Boosts immer ablaufen. wir suchen ein einen abgelegenen Großen Platzt ohne Zivilisten. Und bewegen uns immer im Kreis beim Betäuben. Also nich kreuz und quer laufen. Ich kenn auch ein sehr guten Ort auf der Karte Venedig! Einer Betäubt nur oder alle gegen alle? Ich habe bei AC noch nicht Gebooste! Sorry:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Leute,also wie siehts aus mit boosten. Ich müsste nur bis Level 20 machen, bin jetzt momentan Level 10, wenn jemand noch einen verfügbaren Platz hat, würde ich gern mitmachen... addet mich einfach PrimeGFX LG Prime Hast du lust dann melde dich bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo kann sich einer beim PSN anmelden ? Snake-Barrios-18 und angel_of_n8 meldet euch bitte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 NOP FEHLER BEIM ANMELDEN hi geht auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 psn wird gewartet nein das geht doch nicht will Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja man Lvl 40 sind wir schon. volle die schei*e jo versuch mal jetzt ich bin on. mache ein system aktualisierung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 jo versuch mal jetzt ich bin on. mache ein system aktualisierung:biggrin5: Snake-Barrios-18 was los geht es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wir machen eine Boost Gruppe ab 16:00 1. Snake-Barrios-18 2. Lord_Nikon_ 3. killerJPK 4. angel_0f_n8 5.king-momo_96 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was ist mit DJSBoogy? Ist er auch dabei? der meldet sich nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 suche jemand für die dlc trophies:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.