the-king-rob Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also hier sind alle Onine Trophies : Das Meistern der Kunst Erhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler). Werkzeuge des Templers Erwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop (Mehrspieler). Erfolgsmensch Meistern Sie eine Herausforderung (Mehrspieler). Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Sieht gut aus Passen Sie eine FIGUR an (Mehrspieler). Das Team gewinnt gemeinsam Gewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler). Die Schlagzeilen erobern Erhalten Sie 12 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler). So mag ich das Passen Sie Ihr TEMPLER-PROFIL an und ändern Sie Titel, Emblem und Schutzpatron (Mehrspieler). Entdecker Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). Taktiker Erzielen Sie mindestens 2.500 Punkte in einem Spiel (Mehrspieler) Von 5 Gegner in 5 Sekunden töten steht hier nix und kannst du mir ma sagen wie man das im mp machen soll wenn man insgesamt nur 4 gegenr als geloggte gegner haben kann (Artefakt Diebstahl und Kopfjagd ) , und ein kill ca 2 sekunden dauert P.S. Meucheln geht auch net , weil das einloggen 2 sekunden dauert und der kill dann auch noch2 sekunden und das ist die Trophäe die du meinst : Töten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen. ich denke mal auch das die trophies ohne probleme machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also so wie ich das sehe brauch man nicht boosten für die trophies da die dieses mal auf jdn fall ohne zu boosten zu schaffen sind würde mich freuen wenn man trotzdem paar leute findet mit den man mal bisschen online zocken kann und wenn nötig könnte man auch boosten wäre mir egal also ihr könnt mich gerne adden bitte mit betreff ac revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich bin auch fürn multiplayer dabei ob boosten oder niccht is mir eig egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Lol, recht hast du! ^^ Da wir ja nun schon fast 10 sind, hab ich irgendwie die Übersicht verloren. Wer ist denn nun morgen abend der Leader und läd uns in den Chat und Boostraum ein? Würde gerne wissen wen ich adden darf! LG Dini. (PS.: meine Buddyliste ist recht voll, ich würd gerne lieber nur 1-2 Personen adden, der/die mich dann in den Boostraum einladen. ) ich würde gern als ersatz mitmachen ^^ man weiß ja nie was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi leute möchte für den 24.11 16 uhr eine boost party machen wer lust hat schreibt seinen namen hinter die zahlen oder kopiert diesen in eine neue antwort bis wir 8 leute haben die leute die mit machen mich bitte adden mit den betref ac revelation boost danke 1-sammithekid (hs) 2-the-king-rob (hs) 3- 4- 5- 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andere team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben P.S. können auch gerne die trophie entdecker holen. __________________ wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen. 1. sammithekid 2. Trouble-D87 3.the-king-rob 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Da das heutige boosten irgendwie ja nix wurde, weswegen auch immer, wollte ich mal fragen wer morgen abend vlt. bock dazu hätte.(uhrzeittechnisch wäre ich für irgendwas zwischen 20 und 21 Uhr) 1. Fiacha_ 2. Trouble-D87 3. Dini_at_home_400 4. RTC_83 5. the-king-rob 6. 7. 8. bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 könnt mich gerne zum boosten adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 würde gerne am samstag ab 13 uhr boosten tragt euch bitte in die liste ein 1.the-king-rob 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn sich mehr melden tragt euch einfach als reserve ein mfg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 6. icecreammanx 7. th30d0r213 8.the-king-rob Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Hab ich was verpasst? Habt ihr jetzt heute geboostet? Ich denke am Samstag!? oh alles klar bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.