Columbus82 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo bei der Entdecker Trophäe würde ich dir helfen brauche ebenfalls noch den Spielmodi Aussätziger. Freundschaftsanfrage habe ich dir geschickt, allerdings steht als Thema Frendesanfrage. Habe aber alles in die Nachricht geschrieben falls ihr noch nicht durch seit wär ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gerne müssten dann nur Termin ausmachen wo alle Zeit haben jo dann sagt mal an wanns losgehn soll ,abends ? übrigens suche ich auch für die ganzen online dlcs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie wäre es mit heute 18 oder 19 Uhr ? schaff ich nich ganz aber 20 :30 würd was werden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich suchevnoch 2 leute um die dlcs map und character pack durchzumachen.bei Interesse meldet (oder erbarmt) euch. viel geht hier ja nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin dabei mercedes640 jo dann fehlt nur noch einer ,bzw das meisste geht ja zu zweit.wann würd dir den passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sei mir nicht böse, aber sind wir mit denen von der Liste und mercedes640 nicht schon genug?Ich habe im Moment Ferien, also habe ich so gut wie immer Zeit. wie wärs mit heute ca 20 :30 uhr? habt ihr den das karten add on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.