Neomyk Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 brauch hilfe bei den dlc trphen kan morgen den ganzen wer helfen kan kan mich ja adden ...mir fehlen auch noch die dlc trophys...: Dosierte Gewalt, Salz des Lebens.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 will denn keiner mit mir die Karneval-Trophy machen??? .... Schade ...bin heute um 19:00 zuhause, wenn du zeit hast? ...mit dir wären wir 3 das könnte gehen, mir fehlen nur noch 2 trophys: dosierte gewalt, salz des lebens... ..du kannst mich adden ID: Neomyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 werde da sein... und hoffe, dass ich dir irgendwie auch helfen kann!! supi, ...ich denke schon, den bei der trophy DOSIERTE GEWALT bist du in meinem team und mußt den gegner mit L1 makieren, ich muß ihn dann killen und das im ganzen 5mal..., damit ich die trophy bekomme..., wir sind dann heute abend zu dritt, ich werde dich und noch jemanden einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 brauch hilfe bei den dlc trophen wer helfen kan mich ja adden hab heute zeit morg kan ich nicht ...hab jetzt zeit hab dich gestern geaddet, komme wenn du jetzt zeit hast bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.