Mad Butcher Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gut Naja 3 Leute sind bis morgen Abend machbar Tragt euch ein Leute ! Normale Trophys boosten / XP boosten: 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3.YaToL96 4.Sasura93 5.blasse-karl 6.MadButcher74 7. 8. Cifer (ab 18 Uhr) einfach eintragen und mich adden.über Termin können wir noch reden aber gut wäre es jetzt am Freitag(30.12)gegen 10Uhr Kann heute den ganzen Tag, einfach adden!! wenn soll ich jetzt als freund suchen im PSN Fahrschullehrer ist das dein name :emot-raise: werde dich jetzt suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich habe jetzt YaToL96 und blasse-karl als freund. die anderen sollen mich adden MadButcher74 und AC R schreiben. es wäre auch toll eine genaue uhrzeit zu wissen, wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 konnte dich nicht adden! Privatsphäreneinstellung deinerseits...Jop...Ich hab den ganzen Tag Zeit... wie ist dein name im PSN die anderen haben mich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Okay & dann boosten wir XP ? Wer hat von euch alles ein Headset ? ;););) Wollte nur mal sagen das ich heute leider nicht kommen kann Vllt habt ihr ja morgen gegen 22:00 Uhr zeit ? noch mal 1000 dank,war echt super:biggrin5: brauche nur eine online trophäe,wo ich jedes spiel gespielt habe. könnt ihr mir helfen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hallo leute ich brauche die trophäe,wo ich jedes spiel einmal gespielt habe. würde sagen morgen mittag gegen 14 uhr,dan sind alle nüchtern. kann auch später sein,mir egal 1.MadButcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 für DLC Trophäen bin ich da bei,einfach adden. MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.