poker_26 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Noch kein beitrag? Da fang i doch mal an. Würd bei revelations glei mit den onlinetrophies anfangen. Bevorzugt mit der alten Truppe von brotherhood. Und wer sonst noch will. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Huhu Poker,hier ist dein Partner von der damaligen Gruppe vom letzten Teil. Bin auf jeden Fall von Anfang an dabei. Wenn du die alte Gruppe komplett haben möchtest, dann nimm nicht zuviel neue dazu, rein aus dem Gedächtnis haben wir ja noch Jenna1272, OmaEla und GNC_Hunter, die sind bestimmt auch wieder dabei... Die anderen Namen fallen mir gerade net ein, glaube Merrick war auch dabei. Hi Jürgen, du bist auf jeden Fall dabei! U jenna u merrick auch. Ansonsten müssen wir mal gucken. Könn ja auch einfach ein chatraum aufmachen u machen mehrere Gruppen. Hatten bei brotherhood ja o teilweise 30 Leute im Chat. U alle gleichzeitig online zu kriegen is ja o immer so ne Sache. Weiß ja noch ne ma wieviel Mitspieler der Multiplayer hat. Bin einfach mal von acht ausgegangen. @all: Anfang eigentlich am Release aber da einige bestellt haben könnten einige auch erst später dazustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 I weiß noch ne ma ob ich's da kriege. Amazon schreibt zwar Lieferung am Release, aber wers glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würden do ab 20.00 Uhr die entdeckertrophie machen u danach Level boosten u bräuchten noch paar die mitmachen damit wir glei mit acht starten könn. 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4- 5- 6- 7- 8- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Is für die trophie egal. Selbst die Anzahl der Leute reichen 4. Aber zum boosten brauchen wir halt acht damit keine fremden reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würden do ab 20.00 Uhr die entdeckertrophie machen u danach Level boosten u bräuchten noch paar die mitmachen damit wir glei mit acht starten könn. 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4-Dini at Home 400 5- 6- 7- 8- __ ersatz: mchammer864 evtl. ab 21.00 uhr für lvl boosten So. Jetzt noch 4 dazu dann paßts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ok 20.00 Uhr ist mir zu spät. Heute ist doch CL ^^Wer aber noch Partner sucht, kann mich gerne adden und dann Bescheid geben. Bitte mit der entsprechender Nachricht. Deswegen is ja auch am Donnerstag! Heißt das da wärst de mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Lol, recht hast du! ^^ Da wir ja nun schon fast 10 sind, hab ich irgendwie die Übersicht verloren. Wer ist denn nun morgen abend der Leader und läd uns in den Chat und Boostraum ein? Würde gerne wissen wen ich adden darf! LG Dini. (PS.: meine Buddyliste ist recht voll, ich würd gerne lieber nur 1-2 Personen adden, der/die mich dann in den Boostraum einladen. ) Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft. Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen. Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! Also dann bis heute Abend. Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4- Dini at Home 400 5- tigrapower85 6- Schubiks 7- Martin2032 8- Bella-Culle 9- StRiK3R-D3LuX3 ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zitat von poker_26 Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft. Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen. Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! Also dann bis heute Abend. Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26 1- omaela 2- jedimeister 28 Captain gue Wechsel nach Entdecker! 3- Poker_26 4- Dini at Home 400 5- tigrapower85 6- Schubiks 7- Martin2032 8- Bella-Culle 9- StRiK3R-D3LuX3 10-gremele Wäre auch gerne ab 20-20.30Uhr dabei HS ist vorhanden....... So da werd i jetzt mal die Gruppe schließen. U Versuch ma bissl eher on zu komm um das ganze noch bissl zu koordinieren damit wir pünktlich starten können. Auf jeden Fall erst mal alle Karten für die Entdecker trophie u nebenbei boosten. So sollten bei den anfängern zumindest noch drei andere trophies nebenbei mitkommen. Anschließend kopfjagt u richtig boosten. U da jeder schon acb gespielt hat sollte jeder wissen wie das läuft. Ansonsten kommt heut noch ma ne Erklärung über HS. Zusätzliche FA von Nachzüglern kann i heut noch nicht annehmen da i nicht mehr Plätze frei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mann Mann, war das gestern ne Aktion. Erst ma sorry bei denen wo's dann ne mehr geklappt hat mit der runde. U zweitens: Thx an die anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn de bis nächste Woche warten kannst helf i dir. Ansonsten muß i ma gucken wann unsere Gäste heut aufschlagen da könn wir heut evtl noch paar Level machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Seit wann geht es denn bis 20000? Wir ham ab Release geboostet u da war ab 15000 nullrunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hmm, hab eigentlich ne geschrieben das i mitmachen will. Bin schon lev 24. U vor 20.00uhr wird bei mir eh nix. ...macht ma lieber alleine, wenn ihr abends noch ein braucht könnt ihr hier posten da mach i mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.