starkiller Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar. 1. starkillerkille8 2. 3. Falls sich mehr Leute finden, können die sich ja auch melden. Ersatz ist immer gut und einer oder zwei Personen mehr zu helfen schadet ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar. 1. starkillerkille8 2. DerSchm 3. Falls sich mehr Leute finden, können die sich ja auch melden. Ersatz ist immer gut und einer oder zwei Personen mehr zu helfen schadet ja auch nicht. Gut, vielleicht sollte man noch eine Zeit abmachen, ich hab bis auf Mittwoch eigentlich die ganze Woche Zeit. Ich würde dann gerne auch die leichten Trophäen machen. ich weiß zwar, dass man drei minuten untergetaucht verbringen auf dieser einen karte sehr leicht bekommt, aber wenn wir die Leute zusammen bekommen, kann man sich ja die drei minuten dahinstellen. hab nämlich keine Lust ewig zu warten, bis die Karte mal kommt. Spielt ja keiner die Dlc-Inhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Würde es denn bei dir heute Abend gehen. Lässt sich alles relativ schnell holen, denke ich. Jede Karte einmal starten und schnell die jeweilige Trophäe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.