Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Tag zusammen, ich brauche nur noch drei Trophäen der Karten-DLC's, Team-Assist auf Färber, Sprünge beim Meucheln im Kaiserlichen Bezirk und 3x Betäubungen in Jerusalem. Hat vielleicht jemand spontan Lust mir zu helfen oder braucht diese Trophäen auch noch? Gruß, der Dekobird

- Werbung nur für Gäste -

Hi brauche auch hilfe für die karten trophäen . habe gesern nach langen versuchen `raserei und karneva ´geschafft .brauche noch 4. dekobird habe ich schon eine anfrage geschickt . helfe auch jeden , also wer will kann mich gerne adden

bin heute leider erst gegen 20h zuhause. wenn du lust und zeit hast, können wir ja mal ne runde starten und schauen was wir zusammen hinbekommen. zum beispiel meucheln, da erwische ich online nie ein spiel. können wir dann aber in einer privaten sitzung auswählen. meld dich wenn du zeit hast!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...