Tardorion Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich bräuchte noch alle dlc trophäen, einfach mit betreff adden wer lust hat bzw. helfen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ich bräuchte noch alle dlc trophäen, einfach mit betreff adden wer lust hat bzw. helfen möchte. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch bei den Standardtrophäen, Platin hab ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Können ja zusammen die dlcs machen...adde dich heute abend peace alles klar, dann sind wir schon zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wer Interesse an den DLC Trophäen hat kann sich gern hier eintragen u. mich anschreiben: 1. Tardorion 2. Fallen-Angel1189 3. OMarijan89 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wer Interesse an den DLC Trophäen hat kann sich gern hier eintragen u. mich anschreiben:1. Tardorion 2. Fallen-Angel1189 3. OMarijan89 4. GoG-RawFight3r 5. Da 4 Personen reichen, starten wir heut ab 20 Uhr mal nen Versuch, ich hoffe ihr könnt da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.