Alexandro Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Falls in irgendeiner Gruppe noch jemand fehlen sollte, würde ich gerne aushelfen zum boosten, alle Spielmodi spielen und die Charakter DLC, da ich mit der osmanischen Edition die Karten nicht habe, ausgenommen, dass ich sie übersehen habe MfG Alexandro1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Abend Leute, ich würde gerne am Montagabend, den 10.06, eine Gruppe bilden, die mit mir und einer Kollegin die CHARAKTER sowie KARTEN DLC trophies holen. Dazu benötigen wir jedoch noch zwei Anwärter.. Bitte bis dato mir im PSN schreiben. Vielen Dank im voraus, euer Alexandro1989;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Guten Tag Leute, ich würde gerne am Montagabend, den 24.06, gegen 20 Uhr, eine Gruppe bilden, die mit mir und einer Kollegin die CHARAKTER sowie KARTEN DLC trophies holen. Dazu benötigen wir jedoch noch zwei Anwärter.. Bitte bis dato mir im PSN schreiben. Vielen Dank im voraus, euer Alexandro1989;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.