Assassin1890 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hi, Ich bräuchte noch Hilfe für die Spielmodi Truhenjagd und Eskortieren. Die DLC's besitze ich leider nicht und glaube auch nicht das ich diese in nächster Zeit mir besorgen werde. Hoffe trotzdem auf große Hilfe. Wenn es geht, addet mich unter Assassin1890, aber nur mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 @GroovyGuvi Können wir von mir aus machen, leider bin ich nur Wochentags da und am Wochenende auch nur wieder am Sonntag Abend da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sonntag Abend wäre doch gar keine schlechte Idee. So gegen 19:45 oder 20:00 Uhr beginnen. Bis dahin haben wir bestimmt einen Vierten Kämpfer. Gut, dann hoffe ich es kommt nichts dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.