Ghost_44 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ok ich habe Charakter-Pack DLC Tropäen! 1. Fahrschullehrer 2. kevin22101993 hs vorhanden 3. Lionsworld0808 // HS Ja 4. Darkness81 Reserve: 1. Snake-Barrios-18 Würde gerne mitmachen brauche die noch Ist das am Sonntag ? Lg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi Kevin,ja am jetzigen Sonntag um 14 Uhr. Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, daß man den MP schon gespielt haben sollte. Man weiß ja nie Pistole -> ab Stufe 17 Leibwache -> ab Stufe 15 Stürmen -> ab Stufe 20 Ansonsten macht das boosten nicht wirklich Sinn ^^ Es sollte auch nicht wirklich lange dauern bis wir alles haben - habe heute 2 Trophys davon auch so erhalten... Ja habe gerade geschaut das blöde ist das Ich erst Level 15 bin Aber ich werde heute mp zocken und dann bin ich eh auf Level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich bin so Grotten schlecht in diesen Multilayer deswegen hoffe ich das wir ein bisschen boosten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 auf jeden fall erstmal ein dickes glückwunsch zur platin.. naja schade das jetzt ein man weniger aber naja bin auch wech wenn ich lvl 20^^ also das wären bis jetzt die teilnehmer: ( GRÜN sind sichere Teilnehmer!!) 1. Noluck123 2. DarkAngel_NRW 3. xX-Gott_Epic-xX 4. ooAragorNoo 5. BT21-19 6. AggroberlinA_RL (ab 20:30Uhr) 7. L220494 (warte auf Antwort) 8. kevin22101993 also schickt eine Freundesanfrage direkt an Noluck123 oder an mir DarkAngel_NRW mit dem Betreff: ACR Boosten bitte nicht hier NUR reinschreiben: Bitte addet mich schreibt einen von uns beiden an umso eher gehts mit boosten los also ich würde mal sagen wenn genug leute bis heute abend zusammen sind dann um 19uhr treffen im chat und kurz danach boosten.. aber nur wenn wir 8leute zusammen bekommen. Was ist das für ein boosten nur xp oder auch charaktere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 nur xp boostwärst du trotzdem dabei?? auch um 19uhr heute ganz sicher? bis level 20 oder mehr? ja kannst mich als sicher eintragen ich hoffe nur das sich das nicht koppelt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So würde gerne eine Gruppe finden Die die Charakteren Trophäen boosten einfach adden und Bescheid geben wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 AC:R Boost xpMorgen, Mittwoch der 4. Januar um 20:00 1. Noluck123 2. Joermungander 3. heavy1200 4. kevin22101993 5. BloodOfWar 6. Dennis309 7. 8. Könnten wir vielleicht die Charakteren Trophäen auch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey, hab das Spiel nun auch und würde gerne am Sonntag abend die Online Trophies in Angriff nehmen. Vllt lässt sich ja eine Gruppe finden. Am meisten wird mich glaub die Trophy mit den 13 Herausforderungen aufhalten.Meldet euch. Aber bitte erstmal hier im Forum damit man es besser koordinieren kann! Die Herausfoderungen teophy die bekommst du ganz leicht auserdem meinst du 13 verschiedene Auszeichnungen die geht auch ganz schnell die braucht man nicht boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern hat es ja eig. noch gut mit dem XP Bosst geklappt... aber da einer fehlte gabs halt ab und zu probleme. Hoffen wir mal das wir dieses mal die Gruppe wieder zusammen bekommen. Würde am Freitag Abend vorschlagen. (kommt drauf an wie schnell wir zu 8. sind) Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost 1. NoLucK123 2. Draeni 3. Kevin22101993 4. 5. 6. 7. 8. Einfach eintragen und mich im PSN in die FL nehmen. Hallo, ich würde gerne mitmachen beim boosten. Funktioniert das immer noch gleich wie bei AC Brotherhood? MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sonntag (05.02.2012) Mehrspieler-Figuren-Pack DLC boost [ nur dlc1 Trophy! - Charakter dlc ] ...sagen wir mal so ca. 11 uhr ... auch vlt. bisl später ... nur nicht zu spät Min.Anzahl 4/8: 1. Energy_m 2. Rebell1987 3. tomtom_AUT 4. Kevin22101993 __________________ max. Anzahl 8/8: 5. 6. 7. 8. Was genau Boosten wir? schaut hier.... SPOILER: SHOW MfG Energy 1. Snake-Barrios-18 2. Wallbreaker92 3. tomtom_AUT 4. Zhayne-X5 5. Kevin22101993 Brauche die Trophäen Raserei, Rauf und runter sowie Dosierte Gewalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lol ist das jetzt um 11 können wir nicht so halb zwölf machen ich muss noch frühstücken geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja komme gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.