arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Leute. Ich würde gern die DLC Trophys boosten. Ich bräuchte noch 1-2 Leute um die Trophys zu machen. Termin machen wir dann aus. Bitte melden wer Interesse hat, danke^^ arsenal86p BlackPhantom ............... ................ Erstatzhelfer: Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich frag den rest mal , wenn sie on kommen, aber ich denke mal so gegen 21 uhr. Sollte ja schnell gehen. aber versprechen kann ich nix für heute, wäre ja doch ziemlich schnell. Kannst mich aber schon mal adden, hast skype oder sowas? termin wäre erstmal vorab morgen abend 21:30 arsenal86p BlackPhantom Blubo Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @ Predatorobergott: brauchst nur 4 Leute für zwei Trophys, bei einer 3 Leute und der rest geht zu zweit wenn du nur die DLC Trophys machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.