Kicker59 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Beim Boosten bekommt man nur so wenig?Da bekomme ich ja das vierfache in einer nicht geboosteten Runde hin!? Das würde mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gibts nicht noch paar die heute Abend mit boosten wollen? Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Heute Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute Abend wenn genug dabei sind, der Post ist bloß noch von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Könnt ihr mir nochmal kurz sagen wie wir boosten, seit Brotherhood ist ja doch schon bißchen Zeit vergangen wo ich lange nicht online AC gespielt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 -------------------@ Kicker: Wir spielen im Modus Kopfjagd und betäuben die ganze Zeit. Man bekommt pro Betäubung 200 pkt. und wenn man nebenbei jemanden anvisiert erhält man noch 50 extra Punkte. Genaueres kann ich am Headset sagen (Falls du eins hast) Alles klar, danke, da weiß ich wieder bescheid Hoffentlich finden sich noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Einer wird sich doch sicherlich noch finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich wäre auch dabei, falls noch Platz zur Verfügung steht. Ja klar, dann sind wir vollständig Wie ist deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Werde dich gleich adden. Die ist gut versteckt, sonst bekomm ich andauern friendrequests... OK dann machen wir das so Liste kopieren und eintragen !Sorry wenns blöd klingt , aber wie betäubt man Kreis wenn mich nicht alles täuscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sooooo, die Platin grad ganz alleine geholt.. Boosten ist also nicht notwendig!! Seh ich auch so, hab alle online Trophäen ohne boosten geholt. Ich muss sagen,einige Spielmodi machen sogar richtig Spaß, wie Deatmatch oder Artefakt-Diebstahl. Hab jetzt auch keine Ewigkeit für Rang 20 gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.