blackknight18 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern hat es ja eig. noch gut mit dem XP Bosst geklappt... aber da einer fehlte gabs halt ab und zu probleme. Hoffen wir mal das wir dieses mal die Gruppe wieder zusammen bekommen. Würde am Freitag Abend vorschlagen. (kommt drauf an wie schnell wir zu 8. sind) Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost 1. NoLucK123 2. Draeni 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach eintragen und mich im PSN in die FL nehmen. Hallo, ich würde gerne mitmachen beim boosten. Funktioniert das immer noch gleich wie bei AC Brotherhood? MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 rofl ..ihr boostet xp bei so einen einfachen spiel..echt legt euch schlafen man bekommt doch ausreichend xp beim normalen spieln ... Wenn ich deine Meinung wissen will sage ich bescheid, bis dahin behalte deine vorlauten Kommentare für dich und geh selbst schlafen. Das Sandmännle ist schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.