Henne_117 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hi, mir fehlen noch die Trophäen "Entdecker" (konkret alles teammodi) und "das Team gewinnt gemeinsam". Falls sich ein paar Leute finden können wir ja ein privates Spiel aufmachen wo man diese Trophäen holen kann einfach melden bei Bedarf! Edit: ich beginne mal eine liste: 4 müssen es ja mindestens sein 1. henne117 2. LX-Magnus 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich aktualisiere mal die Liste: 1. henne117 2. LX-Magnus 3. kacmaz 4. Michael_2402 ... Wären ja schonmal 4, Top! Wäre super wenn wir jetzt am Wochenende was auf die Beine stellen könnten! Wer noch mitmachen will gerne selber eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich brauche noch alle DLC Trophies und ein paar Teammodi (Eskorte), könnt mich gerne ebenfalls adden. Ich füge dich mal hinzu ja? 1. henne117 2. LX-Magnus 3. kacmaz 4. Michael_2402 5. BruderAvelyn 6. AC-Player78 ... Wir machen gerade im PSN nen Chat auf, indem wir alle von der Liste mal einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.