Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich adde euch alle am Freitag und frag da auch nochmal nach ob auch wirklich jeder kann. Ansonsten ist SA dann der Textchat erstellt wo ich euch alle einladen werde und dann wird geboostet. Bis dahin weiß bitte jeder wie geboostet wird - also fragt bitte fals es einer nicht weiß. 1. Blackangel887462 2. Hennesm 3. hardy_Boy 4. NoLucK123 5. Manuel_A 6. kg-3000 7. AliceStylus 8. Dima330 Reserve: 1. Commander1802 2.Dini_at_home_400 ---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist. 3. Gorgoth_999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Falls jemand grad am Boosten der DLC Trophies ist, und jemand fehlen sollte, der melde sich bitte bei mir ^^ Mir fehlen noch alle DLC Trophies. Die normalen Online Trophies hab ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich suche noch 2 Mitspieler die JETZT die Trophys von beiden DLCs boosten wollen. Added mich einfach, mit Betreff ACR DLC Boost. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.