MMM Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wer möchte noch alles Level boosten? Wir müssen mindestens zu 6. sein, aber geht auch zu 8.Die Uhrzeit wird dann vereinbart, wenn wir genug haben. 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 5. Slaymog(ohne HS)Bei mir passt es aber nur Samstags. Wenn es euch da auch passt, würde ich mich eintragen Trag Dich einfach ein, ein Termin steht noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 3. Kaybedeluxe (mit HS) 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) Hi, man kann zu 6 Leuten spielen. Besser wären aber 8.... Termin können wir dann über PN besprechen. Optional wäre es nicht schlecht wenn ihr hinter der HS-Vermerkung einen Zeitpunkt /-raum schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Ich kann gerne für die Online Trophäen geaddet werden Grüße Trag Dich doch als Ersatz ein. Lieber einer mehr, als einer zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich werde auch erst ab 23 Uhr vorbeischauen können. Also haltet mir einen Platz frei. Gruß an RuS-STyLez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.