DaKaTotal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Falls sich heute abend ein paar Leute finden, ich brauch noch die Trophäe Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). In den freien Spielen hab ich nicht das Glück, dass die Karte mal erscheint... Gerne bei mir melden. PSN DaKaTotal oder hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du weisst aber schon das du das add on dazu brauchst Das is mir bewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 na dann ist wenigstens einer der es kappiert mit den add on`s, viel spass den rest kannst ja zu 2 machen. Den Rest hab ich schon... das war soweit kein Problem... Aber wie gesagt: Gesucht in Siena kommt einfach net ^^ Bad Luck irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Problem kenne ich... Bei mir sind es bis jetzt Florenz und Siena!! Ich habe allerdings nur morgen und Donnerstag jeweils ab ca. 21:15 Uhr Zeit! Wär das für dich auch noch ok? Dann mach ich mal ne Liste auf, wenn wir (mindestens) 4 Leute sind für morgen, dann wär das super... Trophäen für das Mehrspieler-Karten-Pack DLC Mittwoch, 2.5.2012, ab ~21 Uhr - DaKaTotal - Jesaja21 - - - - Ich versuchs zwar jetzt noch weiter Falls ichs tatsächlich doch noch schaffen sollte, helf ich morgen abend aber gern mit... *edit* JAAAA endlich... nach 7 Stunden "nebenbei laufen lassen" kam sie endlich oO Meine Güte... Wie versprochen werd ich morgen trotzdem mithelfen... Wenns 4 insgesamt werden klappt das mit Siena, zu zweit könnten wir immerhin Florenz machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn JETZT noch jemand helfen will bei Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). helfen will, möge mcih bitte adden (PSN DaKaTotal), und fehlt noch eine Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.