Haustov Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Liste für Sonntag, 04.12.11 um 17:00 wer Zeit und Lust hat zu Boosten bitte eintragen: 1. Haustov (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserver: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn heute wirklich was zustande kommt, bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @Falzo ja das Problem war ich wurde immer wieder disconnected, sonst hätt ich auch gewartet, aber so bin ich ja nichtmal in die Lobby gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Da theboss abgesprungen ist, wären wir nurnoch 8, einer als Reserve wäre schon sehr gut. Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat, bitte nachholen. Liste für Sonntag, 04.12.11 um 17:00 wer Zeit und Lust hat zu Boosten bitte eintragen: 1. Haustov (v) 2. Falzo1220 (v) 3. greeceboy (v) 4. Nekro666 (v) 5. Mortalcrop (v) 6. Joermungander (v) 7. Pommes123 (v) 8. Jemmy_93 (v) Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Irgendjemand der einspringen kann da Mortalcrop nicht online ist ? wir sind 7... Levelboosten EDIT: Sind 8, danke an Simpleton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Suche noch jmnd um 3 Spielmodi (ggf. auch mehr) zu spielen (private Sitzung). Und eventuell noch boosten. Bin Level 17 von daher eventuell lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.