sammy22 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi leute möchte für den 24.11 16 uhr eine boost party machen wer lust hat schreibt seinen namen hinter die zahlen oder kopiert diesen in eine neue antwort bis wir 8 leute haben die leute die mit machen mich bitte adden mit den betref ac revelation boost danke 1-sammithekid (hs) 2- 3- 4- 5- 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andere team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben P.S. können auch gerne die trophie entdecker holen. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 leute wenn wir ne boost gruppe zusammen kriegen wollen müsst ihr mich schon adden sonst sehe ich schwarz für heute nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen. 1. sammithekid 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hi leute schön das sich so viele eingetragen haben aber ihr müsst mich schon adden sonst wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi ich suche noch drei Leute für die dlc Trophie "Karneval" wer lust hat bitte in die Liste eintragen und mich adden. Es würden auch 2 Leute reichen da ich einen Kumpel habe der zu not mit helfen würde. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich bin mittlerweile fertig mit den dlc, bin aber gerne bereit noch zu helfen wenn Ihr mich addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.