iBob Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Jemand da der die DLC Boosten will ? Aber natürlich Chiko!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ein großes danke an Newweedcity und seinen broFür die Hilfe bei denn Online Trophäen :biggrin5: Und für andere die Boosten wollen ihr bekommt von mir die Chat Einladung Dafür :smile: Ps. 4 Leute benötigt zum Boosten Also ich möchte mich auch bei allen bedanken die dabei waren!!! Aber der SPECIAL DANK gilt natürlich Chiko und meinem Bruder, die VON ANFANG AN bis zum BITTEREM ENDE mir zu Seite standen!!! Chiko bist ein echter Kumpel!!!:biggrin5: Jetzt kann ich in Ruhe die ACR Story genießen!!! So bald ich heute abend online bin würde dann wieder mit helfen hatte gestern noch was zu tun helfe aber gern mit hätte ja was schreiben können und nicht einfach gehen sollen bin auf jeden dabei heute Ist kein Ding Smile, warst ja heute wieder am Start man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.