liv-pool1892 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wäre auch gerne bei den online Trophäen dabei. gibt es schon eine Boostgruppe für die Level 20 Trophy? addet mich einfach psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 grade meine AE von Gamestop bekommen Levelboost find ich jetzt nicht so notwendig, aber die Zusatztrophies boosten wär ich dabei Joa stimmt, level muss man nicht unbedingt boosten alle zusatz trophies + die DLC trophies wären schon super. braucht man zum boosten 4 oder 8 man? bilde mir ein, das man bei brotherhood zum level boosten 8 mann brauchte und für die extrem variabel z.B. nur 4 mann. müsste ja dann bedeuten, das man für alle zusatz trophies und die im DLC 4 mann reichen müssten. wollen wir mal ne liste machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jau können wa machen Montag Abend? Ich glaub man braucht nur 4 Mann. Und die ganzen Zusatz Trophies etc sollten eigentlich relativ schnell gemacht sein ja können montag abend machen. erstellst du ne liste und trägst mich mit ein? ab ca 21 uhr wärs mir ganz recht. wie siehts bei euch aus? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 gibt es gerade eine boostgruppe oder einen chat dazu? wenn ja dann addet mich bitte. mfg psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 kann man sich eigentlich für die DLC Ttrophäen auch verabreden? Und reicht es wenn man da Stufe 20 ist? weil man muss ja da pistolen kills usw. machen glaub ich. und das kann man mit stufe 20 nicht, oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 OK die Gruppe für die DLC Throphys ist komplett!!Freitag: 23.12 Uhrzeit: 16.00 1:Cf-Real 2:Milu79 3:KanyeChris 4:Spiro99-100499_ Hi leute, hab mal ne frage zu den dlc trophys. muss man irgegndeine bestimmt Levelstufe haben umd die dlc trophys machen zu können? oder reicht da Stufe 20? mfg liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hallo, suche 3 leute um die dlc trophys zu boosten. am besten heute gegen 20 uhr. ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, aber viell finden sich ja welche. einfach adden also. psn: liv-pool1892 natürlich wenn es heute nicht klappt dann machen wir halt einen anderen termin aus. 1. liv-pool1892 2. 3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 mache hier nochmal ne liste auf wegen den DLC Trophys wo man mindestens zud dritt oder viert sein muss. wäre super wenn man das an diesem we über die bühne bringt. 1. liv-pool1892 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Sehr gern, den die Karten Trophys sind allein nicht realisierbar wegen geringer Aktivitäten.Wann soll es los gehen? 1. liv-pool1892 2. Komapatient-WE 3. 4. wie wäre es sonntag 8. april ab 20 uhr? ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.