phenea Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Heute Abend/Nacht jemand Bock auf dlc trophys? Psn MSG an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich suche Hilfe für Karneval, dosierte Gewalt und Salz des Lebens! Wer Lust und zeit hat psn MSG an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Suche jemanden für Salz des Lebens. Nur für diese Trophy ich helfe ihm, er hilft mir. Andere Trophäen möchte ich nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 salz des lebens... es macht mich bekloppt, jemand da der mir da unter die arme greifen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wobei brauchst du hilfe? eigentlich nur einen der sich mit mir in das game stellt und vll en bisschen weiß welche moves man für variabel macht. hab das game jetzt ein paar tage nicht mehr angepackt. und beim letzten mal hab ich es zum verecken nicht geschafft 10 unterschiedliche kills an den start zu bringen. bei brotherhood war das auch nicht so ein problem. weiß nicht wirklich was mich da so behindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 noch 2 leute für dlc trophys (nicht lvl 20), jetzt, die dinger die man nur zu 4t machen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.