Ich9210 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo alle zusammen! Ich bin gerade im Spiel und würde mich freuen, wenn sich zeitnah ein oder zwei Spieler für die Map DLC Trophies melden würden. Einfach adden, PSN-ID: Ich9210. Ich freue mich auf eure Nachrichten LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, nochmal Ich hier^^ Wer heute Abend noch die Trophies für den Map-Pack DLC machen will, der kann sich gern bei mir melden, PSN-ID: Ich9210 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Muss man hier erst ne Liste aufmachen? Oh man Jungs^^ Also, es geht um das Map-Pack DLC und dabei um alle Trophies außer Karneval - weil ganz ehrlich, die ist mit am einfachsten alleine machbar. Gut, wer heute abend 20 Uhr Zeit hat bitte in die Liste eintragen und mich Adden ich werden dann Chat aufmachen und alles weitere organisieren, PSN-ID Ich9210 Bis dahin viel erfolg und hoffentlich melden sich noch 2 1. Ich9210 2. 3. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Los noch einer! Siehe Post über dem, wir fangen dann schon mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also Level 20... das habe ich ich 2 Tagen ohne boosten geschafft und damals bei AC Brotherhood wars exakt ne Woch für Level 50. Also wer das boostet is selber dran schuld, da ist der Aufwand sowas zu organisieren größer als der Nutzen^^ Aber das mag ja machen wie jeder will, ich wollte mich nur nochmal an allen bedanken, die bei den Map-Pack Trophies geholfen haben, weil die lohnen sich wenigsten zu boosten LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.