haleim Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bin auch dabei. Mir fehlen noch alle Onlinesachen. Einfach adden 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sonntag muss ich leider bis 18 Uhr arbeiten. Wenn ich dann zu Hause bin, würd ich evtl. noch dazu kommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf. Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6 WeisserDrache13 7. haleim Um wieviel Uhr gehts denn ca. los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die anderen Trophies sind aber auch net wirklich schwierig, find ich. Ausser vllt. die wo man jeden Modus spielen muss. In machen Modi sind einfach keine Spieler mehr unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nochmal ne Zusammenfassung: Termin: Sonntag, 09.02.2014, ab 15 Uhr 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6. WeisserDrache13 7. haleim 8. Reykunser Bitte alle da sein, oder wenigstens bescheid sagen, wenn's (aus welchem Grund auch immer) nicht klappen sollte. Und um StifflersDad94 ein wenig zu beruhigen ( ), hier nochmal die extra Liste für die "alle Modi spielen"-Trophy: Wer nur die Modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. haleim 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.