TagTräumer Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Hallo zusammen, mir fehlen noch alle Online Trophäen, also bin natürlich auch gerne bereit zu helfen. Einfach hier anschreiben oder im Psn: Sveni-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen noch machen am besten auch die DLC auch einfach anschreiben oder adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Am 2.7.2022 um 13:49 schrieb Innosthelight: Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen noch machen am besten auch die DLC auch einfach anschreiben oder adden !!! EDIT: Bin mit Relevations fertig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Wolte fragten ob sich noch ein paar findet für die Online Trophäen bevor die Server abgeschaltet werden. Erledigt. Bearbeitet 6. August 2022 von Schweigsamer_TOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killafreak187 Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Am 15.7.2022 um 20:44 schrieb Schweigsamer_TOT: Hallo zusammen. Wolte fragten ob sich noch ein paar findet für die Online Trophäen bevor die Server abgeschaltet werden. Psn-id: Schweigsamer_Tot Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Am 15.7.2022 um 20:44 schrieb Schweigsamer_TOT: Hallo zusammen. Wolte fragten ob sich noch ein paar findet für die Online Trophäen bevor die Server abgeschaltet werden. Psn-id: Schweigsamer_Tot wäre dabei meine id s_e_b_i_ Bearbeitet 24. Juli 2022 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrhanGencebay Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo meine lieben wäre auch dabei mit den Online Trophäen braüchte auch alle und würde sehr gerne auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Hi, Ich würde auch noch mitmachen. Bei mir gehts abends ab etwa 20 Uhr. PSN: ThomasM1986 Edit: Hat sich erledigt. Danke euch Bearbeitet 4. August 2022 von Kenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hi zusammen, ich suche noch Mitspieler für die Online Trophäen. PSN: Snake17487 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Heyho, ich suche noch Leute zum boosten der online trophies am Wochenende. Wir sind zur Zeit zu zweit. Da ich das game zu letzt 2017 gespielt habe und es noch auf dem backlog habe, wäre es hilfreich, wenn wer weiß wie man am effektivsten boostet. PSN ID: Nivram_0815 Bearbeitet 3. August 2022 von bremen4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Wer noch Interesse hat, wir haben eine Boostgruppe für Brotherhood und Revelations. Ist immer schwierig, dass alle Zeit haben, daher sind mehr besser. Einfach mich adden mit Hinweis auf AC Brotherhood oder Revelations. Bei Revelations sind die DLC sogar erwünscht wer diese hat. PSN: IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Am 5.8.2022 um 16:26 schrieb IppoAce: Wer noch Interesse hat, wir haben eine Boostgruppe für Brotherhood und Revelations. Ist immer schwierig, dass alle Zeit haben, daher sind mehr besser. Einfach mich adden mit Hinweis auf AC Brotherhood oder Revelations. Bei Revelations sind die DLC sogar erwünscht wer diese hat. PSN: IppoAce Grüße Ippoace finde ich leider nicht im PSN, kannst du bitte einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 15 Stunden schrieb BoC-Dread-King: Grüße Ippoace finde ich leider nicht im PSN, kannst du bitte einladen? Heute werde ich mit RIGS fertig, AC III habe ich schon eine GRP offen, gerne melden diesbezüglich, aber AC Rev wäre eine Boostgruppe schon noch eine feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) AC III PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed III [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN anschreiben. ACIII ist endlich erledigt, danke an alle die mitgeholfen haben. Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb "Assassin's Creed 3" (2012er Version - PS3, Wii U, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Verknüpfung von Ubisoft-Account und Nutzung von Online-Features nicht möglich. Meine noch fehlenden Online-Trophys (10 von 10 Stand 06.09.22): - Erkenner/Bekämpfer - Siegerteam - Individuell - Abstergo Entertainment - Die Wahrheit kommt ans Licht - Kopf in den Wolken - Einer für Alle - Ein neuer Herausforderer - Zäher Betäuber - Wölfe und Lämmer AC Rev PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed Revelations [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN oder Discord anschreiben. Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb "Assassin's Creed Revelations" (PS3, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Nutzung von Online-Features nicht möglich. Meine noch fehlenden Online-Trophys (9 von 20 Stand 06.09.22): - Werkzeuge des Templers - Erfolgsmensch - Sieht gut aus - Das Team gewinnt gemeinsam - So mag ich das - Das Meistern der Kunst - Wahrer Templer - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker - Taktiker - Jähes Ende - Der Aasgeier - Der Zerstörer - Piratenmut - Karneval - Dosierte Gewalt - Rauf und runter - Raserei - Strohhut - Salz des Lebens Grüße BoC-Dread-King Bearbeitet 7. September 2022 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Hallo Wir suchen mal noch 1 Spieler der mit uns die dlc trophys machen möchte die 3 Spieler erforden. Als Gegenzug wird natürlich auch bei anderen dlc trophys geholfen Id BassTekker Bearbeitet 15. August 2022 von BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaw96 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Am 9.8.2022 um 09:55 schrieb BoC-Dread-King: AC III PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed III [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN anschreiben. ACIII ist endlich erledigt, danke an alle die mitgeholfen haben. Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb "Assassin's Creed 3" (2012er Version - PS3, Wii U, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Verknüpfung von Ubisoft-Account und Nutzung von Online-Features nicht möglich. Meine noch fehlenden Online-Trophys (10 von 10 Stand 06.09.22): - Erkenner/Bekämpfer - Siegerteam - Individuell - Abstergo Entertainment - Die Wahrheit kommt ans Licht - Kopf in den Wolken - Einer für Alle - Ein neuer Herausforderer - Zäher Betäuber - Wölfe und Lämmer AC Rev PSN Chat-GRP "Assassin´s Creed Revelations [PS3]" als Treffpunkt vorhanden, ich lade gerne ein, einfach im PSN oder Discord anschreiben. Ab 1. Oktober 2022 Online-Dienste außer Betrieb "Assassin's Creed Revelations" (PS3, Xbox 360): Multiplayer nicht mehr verfügbar, Nutzung von Online-Features nicht möglich. Meine noch fehlenden Online-Trophys (9 von 20 Stand 06.09.22): - Werkzeuge des Templers - Erfolgsmensch - Sieht gut aus - Das Team gewinnt gemeinsam - So mag ich das - Das Meistern der Kunst - Wahrer Templer - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker - Taktiker - Jähes Ende - Der Aasgeier - Der Zerstörer - Piratenmut - Karneval - Dosierte Gewalt - Rauf und runter - Raserei - Strohhut - Salz des Lebens Grüße BoC-Dread-King Hey, habe dir eine Anfrage gesendet. lg SlawKid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 6 Stunden schrieb Slaw96: Hey, habe dir eine Anfrage gesendet. lg SlawKid Gerade angenommen, da hier tote Hose ist habe ich mich mal morgen für die Session über PSNProfiles eingetragen: https://psnprofiles.com/session/299384-assassins-creed-revelations Geht ab 17 Uhr los, aber DLC ist wohl Vorraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hi, Da die Server noch aktiv sind, suche ich Leute die mit mir die Online Trophäen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Am 27.8.2023 um 03:12 schrieb Märzco: Hi, Da die Server noch aktiv sind, suche ich Leute die mit mir die Online Trophäen macht Ich bin noch auf der Jagd nach Level 20 und der Entdecker Trophäe. Zumindest letztere könnten wir zu zweit in privaten Sitzungen machen. Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, ich hab mir den Test Online Pass geholt und wollte fragen, ob jmd bis Sonntag Zeit hat Hab gerade gemerkt, dass man sogar bei einer privaten Sitzung einen Mitspieler braucht Bearbeitet 22. Dezember 2023 von Russenator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.