Slaymog Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Suche noch drei Leute, für die DLC's Mehrspieler-Figuren-Pack DLC Mehrspieler-Karten-Pack DLC Bei Interesse bitte in der folgenden Liste eintragen. 1.)Thalalia 2.)Slaymog 3.) 4.) ...und mit Betreff: "ACRev. DLC" adden. Danke. Hab mich mal dazugetragen. Geadded wirst du heut oder morgen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Wär dabei Fehlt also nur noch einer EDIT: Sorry kann doch ned, grad rausgefunden, dass mir das Level noch fehlt Bearbeitet 2. Juni 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Suche noch drei Leute, für die DLC's Mehrspieler-Figuren-Pack DLC Mehrspieler-Karten-Pack DLC Bei Interesse bitte in der folgenden Liste eintragen. 1.)Thalalia 2.)Slaymog 3.)goTha83 4.)cuxe80 ...und mit Betreff: "ACRev. DLC" adden. Danke. Bin auch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn noch einer geht bin ich auch dabei. Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich würde auch ein paar Leute suchen, um die DLC-Trophies zu boosten. Grundsätzlich würde ich es gerne irgendwann in den nächsten Tagen durchziehen. Ich erstelle einfach ne neue Liste, wenn ihr mitmachen wollt, dann tragt euch ein und added mich mit einer kurzen Nachricht, damit ich euch zuordnen kann. Sollte in irgendeiner anderen Gruppe noch ein Platz frei sein, würde ich dort auch mitmachen. 1.YoungDepressed 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 1.YoungDepressed 2.shadowhunter917 mit HS 3.kooser-_- mit HS 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 1. YoungDepressed 2. shadowhunter917 mit HS 3. kooser-_- mit HS 4. CharlesBronson82 Bin dabei, wann wollt ihr die Trophäen angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich habe nächste Woche Urlaub, von daher öfter Zeit. Ich würde irgendwann nächste Woche, am früheren Abend vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 1. YoungDepressed2. shadowhunter917 mit HS 3. kooser-_- mit HS 4. CharlesBronson82 Bin dabei, wann wollt ihr die Trophäen angehen? Falls jemand ausfällt, könnt Ihr mich anschreiben und dazu nehmen. Hab aber nur das Costume Pack und da fehlt mir noch eine Trophy. Würde aber natürlich auch beim Rest helfen so weit wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 also morgen abend würde gut passen (sontag 18.30?) was meint ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 also morgen abend würde gut passen (sontag 18.30?) was meint ihr Geht klar, werde da sein.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ok, dann heute Abend 18:30. Added mich noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 top bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich würde auch noch die DLC-MP-Trophies benötigen. Falls ihr in einer der Gruppen, die sich in den letzten Tagen formiert haben, noch Hilfe braucht, wäre ich gerne dabei. Ich bin üblicherweise so ab 20:30 online. ID: glupi74 Viel Erfolg! LG GLupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einer Gruppe. Bitte mich hinzufügen und es kann losgehen. Wollen die DLC-Trophäen erspielen. Einfach adden und wir können eine Chatgruppe erstellen und abends verabreden. edit: Ich suche nurnoch für Karneval und 2, 3-Spieler Trophäen. Danke an sb666239. Bearbeitet 10. Juni 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einer Gruppe. Bitte mich hinzufügen und es kann losgehen. Wollen die DLC-Trophäen erspielen. Einfach adden und wir können eine Chatgruppe erstellen und abends verabreden. ID: MezaPanther ID: Dermatolog wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einer Gruppe. Bitte mich hinzufügen und es kann losgehen. Wollen die DLC-Trophäen erspielen. Einfach adden und wir können eine Chatgruppe erstellen und abends verabreden. ID: MezaPanther ID: Dermatolog Hallo! Ich bin gerne dabei! Dermatolog hat mich ja bereits geadded. Ich werde das bei dir am Abend nachholen. Ich hätte Freitag ab 19:30, den ganzen kommenden Samstag und Sonntag ab 19:30 Zeit. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo! Ich bin gerne dabei! Dermatolog hat mich ja bereits geadded. Ich werde das bei dir am Abend nachholen.Ich hätte Freitag ab 19:30, den ganzen kommenden Samstag und Sonntag ab 19:30 Zeit. LG Glupi Hallo! ich würde auch gerne mitmachen. die zeiten würden mir auch passen. werde heute noch alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) edit: Bin fertig geworden. Bearbeitet 14. Juni 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.