L-u-c-k-y-69- Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, ich hab zwar mittlerweile schon ein paar Beiträge hier, werd mich aber auch mal noch vorstellen... Hab dieses Forum hier schon oft zur Hilfe genommen und als ich gesehen hab das ein Leitfaden für ein Spiel wo ich 100 % hatte fehlte hab ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden. Ich heisse Marcel, werde aber auch im realen Leben hauptsächlich Lucky genannt, bin 24 Jahre alt wohne und wohne mit meiner Freundin zusammen in Lünen bei Dortmund. Von Beruf bin ich Kommissionierer in einem Tiefkühllager. Hobbys hab ich nicht die meisten, früher hab ich viel Sport gemacht, mittlerweile dreht sich aber eigentlich hauptsächlich alles um die Arbeit, meine Freundin und meine Trophysammlung... Bowlen, Minigolf, Freizeitparks und solche Dinge machen natürlich auch Spaß aber das zähl ich mal mit zu meiner Freundin da ich das ja dann meistens mit ihr zusammen mache... Spielen tu ich eigentlich alles, vom Shooter, Sport, Jump & Run usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 servus und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen Marcel und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Willkommen Lucky ... erinnert mich gerade an Alf ... Viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen!!Lucky!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Du schreibst immer das selbe:frown: Da sind doch garkeine Emotionen drin:D Von mir natürlich auch ein Herzliches Wilkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier unter den jägern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hey wilkommen im forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Na dann Lucky - Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.