hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Geht folgendermaßen vor; siehe Spoiler:Spoiler: Show gut, darauf wäre ich auch gekommen, trotzdem danke für deine mühen ich spiel trotzdem einmal durch ohne auf etwas zu achten und danach lösch ich alle saves und beginn neu, und achte sofort auf alle medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe ein Problem und zwar fehlen mir 2 Dokumente. Ich weiss aber nicht wo. Habe die Medaillen Sammler 1, Sammler 2 und Sammler 3. Somit müsste ich ja alles haben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 das problem ist das die sammler medaillen schon eher erscheinen obwohl noch ein, zwei items zu finden sind.. d.h. dir fehlen diese zwei noch am ende von akt 1,2 oder 3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab den Akt 1 nach dem X-Box Guide gespielt, bis ich deinen Guide über Google gefunden habe. (Klasse Guide übrigens) Also werden mir wahrscheinlich im Akt 1 noch Dokumente fehlen. Aber wie kannst du dir so sicher sein das mir die 2 Dokumente am Schluss eines Aktes fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber wie kannst du dir so sicher sein das mir die 2 Dokumente am Schluss eines Aktes fehlen ? 2 dokumente ist jetzt nur so ne hausnummer.. im akt eins z.b. gibt es nach erhalt der sammler 1 medaille noch ein weiteres dokument zu finden.. wie es in akt 2 und 3 aussieht weiss ich nicht genau.. aber ich suche noch genau die stelle raus an der sammler 2 und 3 freigeschaltet werden und trage sie dann chronologisch in den guide ein.. werd jetzt erstma noch ne info reinschreiben das die sammler medaillen schon frühzeitig freigeschaltet werden obwohl noch items bis zum ende des aktes zu sammeln sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich werd jetzt Akt 1 nochmal spielen vielleicht finde ich sie ja noch. Wieso ist im Trophäenleitfaden nicht dein Guide eingebettet statt dem X-Box Guide? Wäre mein Verbesserungsvorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 den guide bzw. noch weitere änderungen zum aktuellen leitfaden hab ich bereits im feedback thread gepostet.. muss halt noch eingearbeitet werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab jetzt alle. 2 Navi Codes hatte ich im 2 Akt nicht. Juhu. Nur mehr alle Medaillen sammeln u. dann wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 den guide bzw. noch weitere änderungen zum aktuellen leitfaden hab ich bereits im feedback thread gepostet..muss halt noch eingearbeitet werden.. ja wär besser, wenn du dir schon die abreit machst (großes lob!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Komme einfach nicht weiter stecke in Akt3 fest.Da muss ich die 2.Dosis Pilen finden nur kann ich die nicht finden! Sind wahrscheinlich unter Wasser auf der suche bin ich schon ca.30mal gestorben.Jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 auf der plattform ganz rechts hinten im raum (nachdem du unter wasser durch die barrikaden geschwommen bist) ist gegenüberliegend eine klettermöglichkeit nach oben.. da findest du die 2te dosis pillen.. EDIT: die zwei gegner die auf plattform stehen solltest du vorher vom eingang des raumes aus beseitigen, per fernschuß.. ist mit n bissl zielen machbar.. dann kommen die dir beim klettern nicht in die quere.. denn sobald du die plattform betrittst läuft die zeit fürs pillen suchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke dir madd8t habs gefunden Kannst mir tipp geben um SARA zu zerstören,wenn ich die mit treffer deaktiviere was muss ich dan tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mit der wasserkraft ein fass im wasser angeln und das dann auf SARA schmeißen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 oder fass/fässer vor ihr per wasserkraft hochheben und gleichzeitig drauf schiessen wenn die fässer in ihrer nähe schweben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 habs jetz auch ma gezockt und muss sagen ich finds cool die steurung is mist ok, aber ansonsten isses doch recht gut eig wenn man ganz viel fantasie hat kann mian sich sogar vorstellen es ne mischung aus dead space (zumindest von der umgebung her find ich, wenn man sich ma es wasser wegdenkt) und uncharted, natürlich nur für arme, aber für umme isses echt geil werd da en paar tage meinen spaß dran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hm so habs jetzt mal durch und brauch noch pa medalien, hoffe hab keine bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hat eig mal jmd das game mit move gespielt? soll ja unterstützung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich habs mal mit move gespielt, aber auch ganz schnell wieder sein lassen.. vllt. liegts bei mir aber auch bloss daran das ich sonst nie mit move spiele und mich das deswegen kirre gemacht hat.. könnte mir aber auch gut vorstellen das die allg. hakelige steuerung (mit DS3) mit move auch net besser rüberkommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kann mir mal einer was zur Medaille "Combos" sagen (20 Combos in einem Durchgang)? Ich bin jetzt in Akt 3 und ih glaube ich verstehe nicht was überhaupt damit gemeint ist. Ist eine Combo schon, wenn ich auf ein Fass schieße und damit einen Gegner töte (so, dass da x2, x3 oder dergleichen steht)? Sollte dem so sein, dann müsste ich schon lange so viele Combos haben da ich beinahe jeden Gegner so getötet habe. Was mache ich verkehrt? Edit: Nevermind. Ist plötzlich erschienen - Angst war unberechtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 das game ist gerade für ps+ member im psn für 1,50€ im angebot. würd gern wissen, wie lange man fürs durchspielen mit allen trophys braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.