Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hydrophobia Prophecy

Dragarock

Recommended Posts

Aber wie kannst du dir so sicher sein das mir die 2 Dokumente am Schluss eines Aktes fehlen ?

2 dokumente ist jetzt nur so ne hausnummer..

im akt eins z.b. gibt es nach erhalt der sammler 1 medaille noch ein weiteres dokument zu finden..

wie es in akt 2 und 3 aussieht weiss ich nicht genau.. aber ich suche noch genau die stelle raus an der sammler 2 und 3 freigeschaltet werden und trage sie dann chronologisch in den guide ein..

werd jetzt erstma noch ne info reinschreiben das die sammler medaillen schon frühzeitig freigeschaltet werden obwohl noch items bis zum ende des aktes zu sammeln sind..

auf der plattform ganz rechts hinten im raum (nachdem du unter wasser durch die barrikaden geschwommen bist) ist gegenüberliegend eine klettermöglichkeit nach oben..

da findest du die 2te dosis pillen..

EDIT:

die zwei gegner die auf plattform stehen solltest du vorher vom eingang des raumes aus beseitigen, per fernschuß..

ist mit n bissl zielen machbar..

dann kommen die dir beim klettern nicht in die quere..

denn sobald du die plattform betrittst läuft die zeit fürs pillen suchen..

habs jetz auch ma gezockt und muss sagen ich finds cool

die steurung is mist ok, aber ansonsten isses doch recht gut eig

wenn man ganz viel fantasie hat kann mian sich sogar vorstellen es ne mischung aus dead space (zumindest von der umgebung her find ich, wenn man sich ma es wasser wegdenkt) und uncharted, natürlich nur für arme, aber für umme isses echt geil werd da en paar tage meinen spaß dran haben

ich habs mal mit move gespielt, aber auch ganz schnell wieder sein lassen..

vllt. liegts bei mir aber auch bloss daran das ich sonst nie mit move spiele und mich das deswegen kirre gemacht hat..

könnte mir aber auch gut vorstellen das die allg. hakelige steuerung (mit DS3) mit move auch net besser rüberkommt..

Kann mir mal einer was zur Medaille "Combos" sagen (20 Combos in einem Durchgang)?

Ich bin jetzt in Akt 3 und ih glaube ich verstehe nicht was überhaupt damit gemeint ist. Ist eine Combo schon, wenn ich auf ein Fass schieße und damit einen Gegner töte (so, dass da x2, x3 oder dergleichen steht)?

Sollte dem so sein, dann müsste ich schon lange so viele Combos haben da ich beinahe jeden Gegner so getötet habe. Was mache ich verkehrt?

Edit:

Nevermind.

Ist plötzlich erschienen - Angst war unberechtigt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...