Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hydrophobia Prophecy

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube Deine hochschullehrerhafte Art ist hier eindeutig fehl am Platze. Zumindest bezeugen die Rechtschreibfehler davon, das, sei es auch noch so gut formuliert, die in Beamtendeutsch verfasste Stellungnahme nicht im Geringsten plausibel klingt.

Und Du hast Dich jetzt hier selber ernannt zu entscheiden, welche Spiele hochwertig sind bzw. es wert sind überhaupt gespielt zu werden?

Wie gesagt, dann bist Du hier falsch in diesem Forum wo es um das Erspielen von Trophäen geht und man nicht benachteiligt wird, nur weil man in einem sogenannten Kinderspiel eine Platin errungen hat.

Falls Dir das jetzt immer noch nicht klar sein sollte, tja, dann kann man Dir leider auch nicht mehr helfen.

P.S. bevor man andere für ihre Trophäen "anmacht" erstmal schön vor der eigenen Haustüre kehren!

Ach man... ich habe niemanden dafür "angemacht", dass er irgendwelche Trophies hat. Soll doch jeder Spielen was er möchte. Jedem das Seine(nein.. das schreib' ich nicht, denn sonst kommt sicher irgendein Neunmal-Kluger und dreht das so, als wäre ich rechtsradikal.).. Jeder soll spielen was er für richtig hält. Jeder soll daran Spaß haben, was ihm gefällt.. Mir ist bewusst, dass ich Spiele wie Last Rebellion und LEGO - PotC platiniert habe.. und ich sage mir: Ja und? Hab ich das halt gemacht. Es hat mir Spaß gemacht.

Der Tenor meiner Aussage bezog sich eher darauf, das jemand der Spiele durchgespielt/platiniert hat, die im Allgemeinen als nicht so hochwertig gelten (Terminator: Salvation metacritic: 49, CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS metacritic: 66 und Megamint metacritic: 43) und dann behauptet dass er das Spiel Hydrophobia (metacritic: 64 als PC-Version. PS3 Version gibt es keinen Wert) nicht mal geschenkt spielen möchte. Mir ist bewusst, dass ich mich wiederhole, aber ich gehe nicht von meinem Standpunkt aus sondern von dem, welches die Allgemeinheit wiederspiegelt und metacritic ist für mich durchaus ein Gradmesser, was die Allgemeinheit vom Spiel hält.

Um das nochmal zusammen zufassen: Ich benachteilige niemanden, weil er irgendwelche Spiel gespielt hat oder irgendwelche Platin hat. Ich neige nur dazu Aussagen zu hinterfragen und nach einem kurzen Blick auf die Trophylist vom jeweiligen User habe ich die getroffene Aussage hinterfragt und dies auch genauso kund getan... Natürlich darf der User seine eigene Meinung haben, aber es wirkte auf mich, als würde da die Verhältnismäßigkeit fehlen...

That's all...

P.S. Ich werde mich in der folge nicht weiter dazu äußern. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund dafür.

so jetzt aber mal btt..

also ich hab mir das game dann doch jetzt noch gekauft (ohne +)..

und anfangs hat es mir schon sehr gut gefallen.. das setting kommt schon an..

allerdings hat das spiel wirklich starke schwächen was steuerung und kamera angeht, das lässt sich einfach nicht schönreden..

bin jetzt am ende von akt 2 und stellenweise ist es recht schwer die feinde auszumachen, wenn man sie dann endlich mit der nervösen kamera eingefangen hat ist es dann wiederum übelst sie anständig ins visier zu kriegen..

die wassereffekte hauen mich jetzt nicht vom hocker, allerdings ist das wasser im allgemeinen mal ein schöner ansatz, weil im hüfthohen wasser zielt es sich nunmal etwas anders und die fortbewegung ist auch eingeschränkter..

klettereinlagen sind okay..

für 6.49€ hab ich jetzt auch kein "durchtrainiertes" game erwartet (und da sollten sich plus mitglieder auch nicht grossartig beschweren), da gibts nur wenige PSN games die sowas von sich behaupten können..

aber hydrophobia wird auf jeden fall durchgezockt, auch wenns etwas krampft, denn story und setting haben schon interesse bei mir geweckt..

Kennt jemand nee gute Übersicht über alle Fundsachen und Medallien so wie im Leitpfaden nur auf Deutsch. Mein Englisch ist nicht gut und Übersetzungsprogramm bringt nur Müll.

Und hat jemand einen Tipp für die Medallie wo man am Anfang des 2 Kapitels unendeckt den einen Raum säubern soll, hoffe ihr wisst welche ich meine.

also ich hab die 6,49 ausgegeben..

meine meinung zum spiel steht etwas weiter oben..

jetzt nachdem ich einmal durch hab gehts mit der steuerung auch etwas besser.. ist okay..

hab mir die kamera etwas schneller gemacht, das hat schon einiges gebracht..

ich denke nicht das schon jemand 100% hat da ich gerade den guide zu den sammelobjekten schreibe und dadurch ist mir aufgefallen das man doch so einiges für die dinge machen muss..

das spiel an sich ist nach ca. 5h durch..

der rest wird wohl einiges länger dauern..

also ich hab die 6,49 ausgegeben..

meine meinung zum spiel steht etwas weiter oben..

jetzt nachdem ich einmal durch hab gehts mit der steuerung auch etwas besser.. ist okay..

hab mir die kamera etwas schneller gemacht, das hat schon einiges gebracht..

ich denke nicht das schon jemand 100% hat da ich gerade den guide zu den sammelobjekten schreibe und dadurch ist mir aufgefallen das man doch so einiges für die dinge machen muss..

das spiel an sich ist nach ca. 5h durch..

der rest wird wohl einiges länger dauern..

hast du schon alle sammelobjekte?

glaub mir in dem spiel ist das zwangsläufig die letzte trophy..

wer in dem spiel auf anhieb 100% in einem durchgang schafft hat zuviel freizeit..

nee, ich halte das für unmöglich das jemand die sammeltrophies schon hat und noch irgend eine andere trophy zu 100% fehlt..

das spiel unterstützt move, ich selbst habs aber nicht..

nee, ich halte das für unmöglich das jemand die sammeltrophies schon hat und noch irgend eine andere trophy zu 100% fehlt..

Also ich habe alle Trophäen, ausser die für alle Medallien. Das liegt aber auch nur daran, das die fehlenden Medallien verbuggt sind und ich keine Lust habe das Spiel noch zigmal durch zu spielen, in der Hoffnung die mal irgendwann zu erhalten.

glaub mir in dem spiel ist das zwangsläufig die letzte trophy..

wer in dem spiel auf anhieb 100% in einem durchgang schafft hat zuviel freizeit..

das spiel unterstützt move, ich selbst habs aber nicht..

Was das Spiel unterstützt move ???

Ich frag mich gerade wie das abläuft das werde ich morgen mal testen :D

schwer find ich die "geek" medaille eigentlich nicht..

hab im ersten run auch keinen hack versaut und trotzdem die medaille nicht bekommen..

daher sortier ich die mal unter die fiesen medaillen..

schwer kommt mir bislang der herausforderungsraum und die betreffenden medaillen dazu vor..

liegt vllt. aber auch daran das ichs noch nich wirklich ernsthaft versucht habe..

Also ich habe alle Trophäen, ausser die für alle Medallien.

genau das meinte ich ja.. ich glaub keiner wird es schaffen alle beiden sammeltrophies zu haben bevor er/sie alle "story"trophies zusammen hat..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...