_Blaze_ Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hallo, Suche leute die mit mir trophys hunten in dem spiel hab alle Bronze Trophy´s außer die vom neuen DLC´s addet mich Blaze-2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_kloeslie Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wer baucht hilfe bei den trophäen? bin bereit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 adde mich einfach, bin dankbar über jeden der mir helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich glaube ich werde niemals die Platin besitzen, haha. ^^ Habe einfach keine Leute in der Liste die das Spiel haben, außer einen, jedoch hat der Platin und der will wohl keinem "Noob" helfen. Also ne 4er Gruppe wäre nett. CW_Lightning Bitte mit Betreff, sonst denke ich, dass wären Leute die ich in anderen Spielen kennenlerne. Obwohl mir fällt ein, eher sollte ich euch adden, ich will ja Hilfe. Wird die Tage mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich glaube ich werde niemals die Platin besitzen, haha. ^^Habe einfach keine Leute in der Liste die das Spiel haben, außer einen, jedoch hat der Platin und der will wohl keinem "Noob" helfen. Also ne 4er Gruppe wäre nett. CW_Lightning Bitte mit Betreff, sonst denke ich, dass wären Leute die ich in anderen Spielen kennenlerne. Obwohl mir fällt ein, eher sollte ich euch adden, ich will ja Hilfe. Wird die Tage mal gemacht. Ich denke mal du meinst mich? Du hast mich nie um Hilfe gefragt! Ich kann dir mit den goldenen Trophäen helfen, wenn ich Zeit habe. Du kannst mich ja demnächst im Psn anschreiben, dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FryKing Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Moinsen, ich hab es langsam satt das man nur Amis Online trifft. Ich hab mir mal erlaubt ein paar von euch zu adden. Ich brauch nämlich auch noch ein paar Trophies, die kann man wohl nur mit einem gutem Team holen. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben, bin immer für einen Raub zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich denke mal du meinst mich? Du hast mich nie um Hilfe gefragt! Ich kann dir mit den goldenen Trophäen helfen, wenn ich Zeit habe. Du kannst mich ja demnächst im Psn anschreiben, dann sehen wir weiter. War nicht böse gemeint und wohl etwas falsch formuliert. Ich will dich halt nicht mit sowas belästigen.^^ Du hast ja deine Leute und spielst lvl 145+, da wollte ich nicht mit Noobprobs nerven. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich kann helfen wenn ihr wollt der hilfe thread ist zwar gespeert wegen zuwenig zeit aber das gilt nur für sreech und dnerok ich kann helfen added mich ruhig ich bin eig täglich on und habe auch ein hs aber bitte mit betreff payday - was ihr wollt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hey leute kumpel und ich haben gestern mit dem game angefangen!werde heute mal ein paar von euch adden und auf hilfe hoffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Jemand Bock heute ab 15 Uhr paar Trophies zu versuchen... keine Fotos , blut um blut zum Beispiel. Einfach adden. Bin um 15 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bräuchte ein paar erfahrene Spieler, die bei den Trophäen helfen, die nur zu viert gehen. Bitte melden. steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich und zwei kumpels suchen noch nen vierten spieler der relativ fit in dem spiel ist. wollen morgen abend gegen 20 uhr zocken und hoffen auf hilfe. unter anderem: keine fotos, blut um blut, schneller fischzug, heiße lava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi, ich suche 3 Leute die die Noob Hirte Trophäe machen wollen. Und eventuell einer der mir noch bei Profi Peng hilft. Würde dann natürlich auch noch aushelfen,, is ja klaro. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 wenn i.jemand oder besser jeder der hilfe braucht kann mich ruhig adden helfe allen und kann alles habe für jeden scheiß hier ne taktik aber habe nicht ganz so viel zeit da ich schon über 10 leute auf der liste habe dennen ich helfen soll und auch so momentan kaum zeit habe.... aber wenn ich zeit habe helfe ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 FINDEN SICH HIER WELCHE DIE HEUT NACHT DIE TROPHY OHNE GESICHTSVERLUST MACHEN WOLLEN?SPEZIELL DAS LEVEL PANIK RAUM????????BITTE BEI MIR IM PSN MELDEN MIT BETREFF PAYDAY psnid: Stammtisch oder calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hallo leute würde gern bei payday platinieren. 53% hab ich schon. würden mich freuen wen mich einer addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICH-BINS Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi suche 3 mitspieler für overkill 145+ und dlc trophys . da ich die woche spãtschicht hab kann ich nur vormittags oder nach der arbeit ca 22:30 oder dann halt am WE . PSN ID andi2417 mit betreff adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi, Habe mir gerade die Dlcs gekauft und würde nun die 100 & angehen habe ja schon ewig platin in dem game und beherrsche es also gut bitte melden wär die DLC Trophäen mit mir erspielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich brauche noch "unter kontrolle". wer diese trophy auch noch braucht und sich mit dem dlc schon etwas besser auskennt, soll sich bitte melden, da wir 4 mann brauchen, die alle wissen was zu tun ist. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Suche hilfe/ein team für folgende trophies: - zurückgelassen, um zu sterben - das letzte gefecht - goldgräber - schneller fischzug - keine fotos - heisse lava - easy street - ich drückte den knopf und lebte - noob-hirte - ohne gesichtsverlust (alle ausser wzb) BITTE melden, ich will und kann das nicht mit randoms machen Danke an alle hilfsbereiten vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.