Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Suche Mitspieler für Platin. Ich erstelle mal eine neue Liste. Einfach "Zitieren" drücken und eintragen.

Die letzte Liste hier im Forum wurde erst nach fast einen Monat voll, so wie es aussieht. Ist wohl Geduld angesagt!? ...bis später!

1. AndyWeltmacht

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Suche Mitspieler für Platin. Ich erstelle mal eine neue Liste. Einfach "Zitieren" drücken und eintragen.

Die letzte Liste hier im Forum wurde erst nach fast einen Monat voll, so wie es aussieht. Ist wohl Geduld angesagt!? ........bis später!

1. AndyWeltmacht

2.

3.

4.

1. AndyWeltmacht

2. Andernach

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch 2 leute mit Headset zum spielen heut ab 12 uhr Nachts oder morgen Ab 12 uhr nachts

  1. Sam-Russland
  2. DoggPound187
  3. ?
  4. ?

Bitte Addet mich,

Ich mache auch gleichzeitig ein HD Video beim Spielen für Youtube und meine webseite (PS3king.jimdo.de) alle mitspieler namen werden hervorgehoben in Video als dank.....;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen noch 2 leute mit Headset zum spielen heut ab 12 uhr Nachts oder morgen Ab 12 uhr nachts

  1. Sam-Russland
  2. DoggPound187
  3. BADBOY122357666
  4. ?

Bitte Addet mich,

Ich mache auch gleichzeitig ein HD Video beim Spielen für Youtube und meine webseite (PS3king.jimdo.de) alle mitspieler namen werden hervorgehoben in Video als dank.....;););)

1. Sam-Russland

2. DoggPound187

3. BADBOY122357666

4. ?

helfe euch gerne bin ausser der milliarden trophy fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all :)

ich bin seit heute abend dabei es mir runterzuladen und wollte fragen ob sich hier ein gutes team finden lässt ich persöhnlich bin mehr son Mittelklasse Shooter, ich habs mal geschafft Black Ops 1 auf Söldner durchzu rocken, wenns euch iwie weiter hilft ^^ HeadSet hab ich nicht, würde mich aber trotzdem freun wenn sich jemand melden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Punkrocker,

ich würde Dir gerne helfen. Mir fehlt noch NOOB-LUBE. Das ist die Trophäe glaub ich wo alle eine Ruf kleiner als 5 haben müssen. Wenn wir also noch 2 finden die da mit machen wäre das ganz cool.

P.S.: Hat jemand Erfahrungen damit seinen aktuellen Spielstand auf USB Stick zu kopieren? Denn bin jetzt Ruf 165 und dachte ich speichere mal meinen Spielstand, resette meine Daten und wenn ich NOOB LUbE habe kopiere ich den alten Speicherstand wieder rauf. Müsste gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Punkrocker,

ich würde Dir gerne helfen. Mir fehlt noch NOOB-LUBE. Das ist die Trophäe glaub ich wo alle eine Ruf kleiner als 5 haben müssen. Wenn wir also noch 2 finden die da mit machen wäre das ganz cool.

P.S.: Hat jemand Erfahrungen damit seinen aktuellen Spielstand auf USB Stick zu kopieren? Denn bin jetzt Ruf 165 und dachte ich speichere mal meinen Spielstand, resette meine Daten und wenn ich NOOB LUbE habe kopiere ich den alten Speicherstand wieder rauf. Müsste gehen oder?

hi. auf die trophäe hab noch garnicht geachtet. das mit dem speicherstand auf usb stick geht. steht aber auch im leitfaden drin. es geht auch mit dem onlinespeicher. schreib mich doch mit betreff im psn an. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...