Shady Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Falls Ihr noch einen Ersatz braucht, ich wäre dabei. Bin über Level 80 ID: Andernach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin. Suche Mitspieler für Platin. Ich erstelle mal eine neue Liste. Einfach "Zitieren" drücken und eintragen. Die letzte Liste hier im Forum wurde erst nach fast einen Monat voll, so wie es aussieht. Ist wohl Geduld angesagt!? ...bis später! 1. AndyWeltmacht 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin. Suche Mitspieler für Platin. Ich erstelle mal eine neue Liste. Einfach "Zitieren" drücken und eintragen. Die letzte Liste hier im Forum wurde erst nach fast einen Monat voll, so wie es aussieht. Ist wohl Geduld angesagt!? ........bis später! 1. AndyWeltmacht 2. 3. 4. 1. AndyWeltmacht 2. Andernach 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 denkt an den Hilfe-Thread, den Screech und ich erstellt haben, das Angebot gilt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 1. AndyWeltmacht2. Andernach 3. MBK-Gizmo 4. bin dabei! finden schon noch nen 4ten denkt an den Hilfe-Thread, den Screech und ich erstellt haben, das Angebot gilt immer noch wo findet man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suchen noch 2 leute mit Headset zum spielen heut ab 12 uhr Nachts oder morgen Ab 12 uhr nachts Sam-Russland DoggPound187 ? ? Bitte Addet mich, Ich mache auch gleichzeitig ein HD Video beim Spielen für Youtube und meine webseite (PS3king.jimdo.de) alle mitspieler namen werden hervorgehoben in Video als dank.....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suchen noch 2 leute mit Headset zum spielen heut ab 12 uhr Nachts oder morgen Ab 12 uhr nachts Sam-Russland DoggPound187 BADBOY122357666 ? Bitte Addet mich, Ich mache auch gleichzeitig ein HD Video beim Spielen für Youtube und meine webseite (PS3king.jimdo.de) alle mitspieler namen werden hervorgehoben in Video als dank.....;) 1. Sam-Russland 2. DoggPound187 3. BADBOY122357666 4. ? helfe euch gerne bin ausser der milliarden trophy fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hey all ich bin seit heute abend dabei es mir runterzuladen und wollte fragen ob sich hier ein gutes team finden lässt ich persöhnlich bin mehr son Mittelklasse Shooter, ich habs mal geschafft Black Ops 1 auf Söldner durchzu rocken, wenns euch iwie weiter hilft ^^ HeadSet hab ich nicht, würde mich aber trotzdem freun wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob0711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Such auch noch Leute zum zocken… DLC hab ich mir gestern auch geholt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Such auch noch Leute zum zocken… DLC hab ich mir gestern auch geholt… den DLC hab ich mir noch nicht geholt werde ich aber noch nachholen iwan, würdeste mit mir die normale story zocken? mir fehlt noch voll viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob0711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 den DLC hab ich mir noch nicht geholt werde ich aber noch nachholen iwan, würdeste mit mir die normale story zocken? mir fehlt noch voll viel Jo klar... bin aber sicher etwas "eingerostet:willy_nilly:“ hab das Spiel eine Weile lang nicht mehr gezockt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Jo klar... bin aber sicher etwas "eingerostet:willy_nilly:“ hab das Spiel eine Weile lang nicht mehr gezockt… dann sind wir schon zu zweit, nebenbei gesagt ich bin mehr son mittelklasse shooter ^^ also nicht wundern wenn du es auf overkill nicht leicht mit hast ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hi leute. hab mir gestern das bundle gekauft und bin noch ganz neu bei dem spiel. wer bock hat zu zocken oder noch ein vierter mann fehlt. einfach anschreiben. headset ist natürlich vorhanden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi Punkrocker, ich würde Dir gerne helfen. Mir fehlt noch NOOB-LUBE. Das ist die Trophäe glaub ich wo alle eine Ruf kleiner als 5 haben müssen. Wenn wir also noch 2 finden die da mit machen wäre das ganz cool. P.S.: Hat jemand Erfahrungen damit seinen aktuellen Spielstand auf USB Stick zu kopieren? Denn bin jetzt Ruf 165 und dachte ich speichere mal meinen Spielstand, resette meine Daten und wenn ich NOOB LUbE habe kopiere ich den alten Speicherstand wieder rauf. Müsste gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi Punkrocker,ich würde Dir gerne helfen. Mir fehlt noch NOOB-LUBE. Das ist die Trophäe glaub ich wo alle eine Ruf kleiner als 5 haben müssen. Wenn wir also noch 2 finden die da mit machen wäre das ganz cool. P.S.: Hat jemand Erfahrungen damit seinen aktuellen Spielstand auf USB Stick zu kopieren? Denn bin jetzt Ruf 165 und dachte ich speichere mal meinen Spielstand, resette meine Daten und wenn ich NOOB LUbE habe kopiere ich den alten Speicherstand wieder rauf. Müsste gehen oder? hi. auf die trophäe hab noch garnicht geachtet. das mit dem speicherstand auf usb stick geht. steht aber auch im leitfaden drin. es geht auch mit dem onlinespeicher. schreib mich doch mit betreff im psn an. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wasn aus unserem TOP-Team geworden? Neues Spiel, neues Glück: 1. Mirk-maN 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 moin moin , bin grade am patch und dlc laden ... wollte das wochenende den dlc fertig machen , wer will kann sich gerne anschliessen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 moin moin , bin grade am patch und dlc laden ... wollte das wochenende den dlc fertig machen , wer will kann sich gerne anschliessen ! hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Suche ein paar gute Spieler für die DLC Trophies. Brauche eigentlich nurmehr "Unter Kontrolle" + "Granatenstimmung", helfe aber gerne bei allem was euch noch fehlt. Addet mich im PSN mit Betreff Payday, ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Servus, ein Kumpel und ich suchen noch 2 knallharte Mitstreiter, die wie wir die Platin anstreben, aber wir haben noch net viel bzw. sind noch so ziemlich am Anfang mit aufleveln usw. Bei Interesse mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.