JMiler99 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi jungs suche noch spieler für keine fotos addet mich aber nur mit h.s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich suche 2 Leute Die die Trophäe easy street noch brauchen. Am besten ist es wenn ihr über level 130 seid. Meldet euch bitte im PSN mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hey , brauche noch hilfe bei : Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) Keine Fotos Zerstöre in den ersten 10 Sekunden des Überfalls alle Kameras in der WELTZENTRALBANK. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Schneller Fischzug Im SCHUTZRAUM, besiege alle bewaffneten Schläger im Mietshaus und darum herum innerhalb von 60 Sekunden, nachdem du und deine Crew die Waffen gezogen haben. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] bitte um erfahrene zocker da das game relativ schwer ist .... rang 100 sollte mindestens vorhanden sein .... eine feste 4er gruppe wäre optimal .... einfach mich per psn adden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 suche noch 2-3 leute für folgende trophies da sie offline nicht zu schaffen sind. welches level ihr zur zeit habt ist egal Keine Fotos Zerstöre in den ersten 10 Sekunden des Überfalls alle Kameras in der WELTZENTRALBANK. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Schneller Fischzug Im SCHUTZRAUM, besiege alle bewaffneten Schläger im Mietshaus und darum herum innerhalb von 60 Sekunden, nachdem du und deine Crew die Waffen gezogen haben. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hallo , suche 3 spieler für folgende trophies da die meine letzten zur platin sind: Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) 1.Alpha_Assi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hallo , suche 3 spieler für folgende trophies da die meine letzten zur platin sind: Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) 1.Alpha_Assi 2.Online-Racer 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hallo , suche 3 spieler für folgende trophies da die meine letzten zur platin sind: Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) 1.Alpha_Assi 2.Online-Racer 3.Lutze89 4. Wäre auch dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witch_Hunter Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wäre auch dabei:smile: Zitat von Online-Racer hallo , suche 3 spieler für folgende trophies da die meine letzten zur platin sind: Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) 1.Alpha_Assi 2.Online-Racer 3.Lutze89 4.Flaming Wheels wäre auch dabei aber dieses wochenende ein bischen scheisse! unter der woche kein prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Zitat von Online-Racer hallo , suche 3 spieler für folgende trophies da die meine letzten zur platin sind: Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) 1.Alpha_Assi 2.Online-Racer 3.Lutze89 4.Flaming Wheels wäre auch dabei aber dieses wochenende ein bischen scheisse! unter der woche kein prob oh cool das es so schnell ging it der liste werde euch alle adden , sprechen den termin dann ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IXx_Toxic_xXI Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Benötige so ziemlich alle Trophy's auch die mit Ruf 0 Noob Trophäen, daher ist es egal welchen Ruf jeder hat. Bitte addet mich mit Info Payday. Wie gesagt benötige alle Trophy's und suche sympathische koop Zocker mit viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche ein gutes Team, möchte die Platin in dem Spiel holen und bin so gut wie neu in dem Spiel. 1. wolker3 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich und ein kumpel sind ganz frisch angefangen^^ wer mich adden möchte kann dies gerne tun fast jeden tag gegen abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe mir das Spiel gerade erst geholt, da der neue Preis (9,99) doch zu verlockend war. Suche auf diese weise leute die lust auf eine runde payday haben. Werde auch welche hier aus der liste anschreiben... ID: Jasper7979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZhENkA-der-BOSS Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schreibt mich an und dann machen wir Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo ich habe mir das Spiel soeben gekauft,und wollte fragen,ob jemand Lust hat,mit mir alle Trophäen zu holen. Added mich einfach mit dem Betreff " Payday Trophäen Hilfe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab das Spiel nun auch, paar lvl 20 bin ich erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Moin. Daddel erst seit ein paar Stunden. Suche schon mal andere Trophy-Jäger! Würde mich freuen, wenn sich ein gutes Team finden lässt^^ einfach adden ID: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Moin. Wenn wer Lust hat die Tage (meisst abends) ne runde aus Spaß mit den neuen DLC zu zocken kann sich bei mir melden... ACHTUNG: Ich habe bereits Platin vorbereitet und möchte nur ein paar runden aus Spaß zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suche ein gutes Team, möchte die Platin in dem Spiel holen und bin so gut wie neu in dem Spiel.1. wolker3 2. Mirk-maN 3. 4. Zähl mich mit dazu. Ich hab mir das Spiel gestern neu geholt, bin aber bestens mit Shootern vertraut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bin auch grad am spielen vom DLC. Mir fehlen noch FWB, Panic Room und DiamondHeist auf 145+. Wer sich auch noch die goldene Maske holen will --> adden. Werde heute ab ca. 21:15 online sein. Übrigens: Weiß jemand von Euch wie man das RedDot Visier zurück kriegt?? Das Visier ist für alle Waffen weg seit dem Update. Das nervt...vor allem für die Brenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.