Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche immer noch Leute für Easy Street.

Und davor oder danach für Gesichtsverlust (Weltzentralbank, Schutzraum, Easy Street und Grüne Brücke, bei den anderen beiden helfe ich dann natürlich.)

Edit: Brauche nur noch easy street und die sowie grüne Brücke ohne Gesichtsverlust.

EDIT: Suche nur noch Leute mit Level 100 und höher, danke. Bin Level 145.

Geschrieben

will nach Möglichkeit diesen Sonntag noch stufe 145 erreichen. Ich bin jetzt auf Stufe 106. Falls mir jemand helfen möchte, einfach Adden. Lieblingskarten sind: Schutzraum und Weltzentralbank. Schreibt bitte in die Freundschaftsanfrage Payday hinein. THX

Geschrieben
will nach Möglichkeit diesen Sonntag noch stufe 145 erreichen. Ich bin jetzt auf Stufe 106. Falls mir jemand helfen möchte, einfach Adden. Lieblingskarten sind: Schutzraum und Weltzentralbank. Schreibt bitte in die Freundschaftsanfrage Payday hinein. THX

Hast du schon alle anderen Trophäen?

Geschrieben

wer lust hat noch heute zu zocken so gegen 20-21uhr(anfang) der kann sich in die liste eintragen, nach absprache trophys hunten:

1.toMmey045

2.

3.

4.

hs solte vorhanden sein; ruf: 9x

hoffe das es heute noch was wird :biggrin5:

für alles andere bin ich natürlich auch offen also einfach adden!

Geschrieben
wer lust hat noch heute zu zocken so gegen 20-21uhr(anfang) der kann sich in die liste eintragen, nach absprache trophys hunten:

1.toMmey045

2.

3.

4.

hs solte vorhanden sein; ruf: 9x

hoffe das es heute noch was wird :biggrin5:

für alles andere bin ich natürlich auch offen also einfach adden!

Wäre dabei HS Vorhanden

Geschrieben

da es heute anscheinend nichts mehr wird würde ich vorschlagen am freitag um ca 23uhr diverse trophys zu holen unter anderem die paar silber trophäen und bei einigen bronze wurde ich auch helfen wer also lust hat:

1.toMmey045

2.

3.

4.

hs am besten

hoffe das es diesmal was wird :biggrin5:

Geschrieben
Moin Jungs,

bräuchte auch noch die eine oder andere Trophäe.

Headset ist vorhanden.

Wäre super, wenn wir genug Leute für Noob-Hirte zusammenbekommen.

Grüne Brücke ohne Gesichtsverlust wäre auch nicht übel :biggrin5:

Bis dann,

Palpa

Bin für alles dabei gerade wann willst du das machen?

Geschrieben

moin nen kollege und ich wollen das game auch bald anpacken wir ham das nächste woche wir suchen 2 wirklich gute spieler mit headset oder skype ! ;) am wochende ists am besten bei uns können da auch gerne an nem tag 15 stunden rein ballern ;) einfach adden mit betreff :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...