ds2010ps3 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche immer noch Leute für Easy Street. Und davor oder danach für Gesichtsverlust (Weltzentralbank, Schutzraum, Easy Street und Grüne Brücke, bei den anderen beiden helfe ich dann natürlich.) Edit: Brauche nur noch easy street und die sowie grüne Brücke ohne Gesichtsverlust. EDIT: Suche nur noch Leute mit Level 100 und höher, danke. Bin Level 145. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 suche noch spieler für easy street. bitte adden ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netmurder Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 will nach Möglichkeit diesen Sonntag noch stufe 145 erreichen. Ich bin jetzt auf Stufe 106. Falls mir jemand helfen möchte, einfach Adden. Lieblingskarten sind: Schutzraum und Weltzentralbank. Schreibt bitte in die Freundschaftsanfrage Payday hinein. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 will nach Möglichkeit diesen Sonntag noch stufe 145 erreichen. Ich bin jetzt auf Stufe 106. Falls mir jemand helfen möchte, einfach Adden. Lieblingskarten sind: Schutzraum und Weltzentralbank. Schreibt bitte in die Freundschaftsanfrage Payday hinein. THX Hast du schon alle anderen Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Suche noch ein team zum zocken würd mich echt freuen wenn sich da jemand findet, einfach Lutze89 adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wer lust hat noch heute zu zocken so gegen 20-21uhr(anfang) der kann sich in die liste eintragen, nach absprache trophys hunten: 1.toMmey045 2. 3. 4. hs solte vorhanden sein; ruf: 9x hoffe das es heute noch was wird für alles andere bin ich natürlich auch offen also einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wer lust hat noch heute zu zocken so gegen 20-21uhr(anfang) der kann sich in die liste eintragen, nach absprache trophys hunten:1.toMmey045 2. 3. 4. hs solte vorhanden sein; ruf: 9x hoffe das es heute noch was wird für alles andere bin ich natürlich auch offen also einfach adden! Wäre dabei HS Vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 da es heute anscheinend nichts mehr wird würde ich vorschlagen am freitag um ca 23uhr diverse trophys zu holen unter anderem die paar silber trophäen und bei einigen bronze wurde ich auch helfen wer also lust hat: 1.toMmey045 2. 3. 4. hs am besten hoffe das es diesmal was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 1.toMmey045 2.spqrcelox 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witch_Hunter Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wer lust hat am fr 17.2 noch zu zocken so gegen 20 uhr ! 1.Flaming Wheels 2.Ds2010jo 3 4 für Easy Street (ruf ca 130) oder danach für Gesichtsverlust heises pflaster oder grüne brücke Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palpatinosjunios Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin Jungs, bräuchte auch noch die eine oder andere Trophäe. Headset ist vorhanden. Wäre super, wenn wir genug Leute für Noob-Hirte zusammenbekommen. Grüne Brücke ohne Gesichtsverlust wäre auch nicht übel Bis dann, Palpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witch_Hunter Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin Jungs,bräuchte auch noch die eine oder andere Trophäe. Headset ist vorhanden. Wäre super, wenn wir genug Leute für Noob-Hirte zusammenbekommen. Grüne Brücke ohne Gesichtsverlust wäre auch nicht übel Bis dann, Palpa Bin für alles dabei gerade wann willst du das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palpatinosjunios Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sorry, hab Deine Nachricht erst jetzt gelesen. Muss heute leider gegen 18 Uhr weg und komme am Sonntag wieder zurück. Können wir die Tage sicherlich nachholen. Bis dann, Palpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche leute für gesichtsverlust in; bank, schutzraum, schlachthof und wie so ziehmlich alle grüne brücke einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi, Suche einen 4ten aktiven Spieler der oft Online ist und auch was kann. Wir wollen Platin holen und das möglichst schnell. Meldet euch bei mir im PSN. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMiler99 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer lust hat online Trophys in Pay Day zum machen und einen Rang ab 140 hat in besitz von headset ist kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 brauch noch hilfe bei allen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Suche Leute, die mir bei Grüne Brücke ohne Gesichtsverlust und den großen Diamanten auf Overkill helfen, werde auch bei anderen Trophäen helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein ruf: 145 Suche leute für noob-hirte und gesichtsverlust, voraussetzung ruf 100+ und headset. Einfach adden mit thema payday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 moin nen kollege und ich wollen das game auch bald anpacken wir ham das nächste woche wir suchen 2 wirklich gute spieler mit headset oder skype ! am wochende ists am besten bei uns können da auch gerne an nem tag 15 stunden rein ballern einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.