BeautifulNight Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Suche noch zwei Leute für die Trophäen. Wenn jemand Interesse hat dann bitte addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wenn jemand noch den DLC braucht dann bitte mich adden brauchen noch 1 Person. Headset ist Voraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bin auf der Suche nach 2 erfahrenen Gamern die uns bei den Spiel helfen könnten .Dlc und Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bin auf der Suche nach 2 erfahrenen Gamern die uns bei den Spiel helfen könnten .Dlc und Headset vorhanden. kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo!!! Bräuchte noch hilfe bei den Koop Tropähen Habe Headset und bin Lvl 145 Wochenende wäre lieber aber wenn in der Woche Is Nicht Schlimm MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 suche 3 Mitspieler für die dlc trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wollte das Spiel endlich mal beenden, daher suche ich bis zu 3 Leute für das Hauptspiel, die auch die Platin erspielen wollen. Ich habe schon einiges erspielt, aber alleine geht es leider nicht weiter. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo!!! Ich suche nach Leuten für alle online Trophäen. PSN-ID: Pcity87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hey, ich suche noch Leute für alle Online-Trophäen. Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Am 5.6.2017 um 20:22 schrieb Gatze92German: Hey, ich suche noch Leute für alle Online-Trophäen. Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German wenn du noch 2 Leute hast kann ich gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Suche auch noch Spiele für einige Trophäen bitte im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt bitte nicht mehr Adden! Bearbeitet 22. Februar 2018 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Moin, ich suche 3 Spieler für alle Coop Trophäen. Für eine optimale Verständigung ist ein Headset erforderlich sowie ein Chat parallel mit der PS4. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen. PSN: McSilversurfer Hoffentlich finden sich noch Spieler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb McSilversurfer: Moin, ich suche 3 Spieler für alle Coop Trophäen. Für eine optimale Verständigung ist ein Headset erforderlich sowie ein Chat parallel mit der PS4. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen. PSN: McSilversurfer Hoffentlich finden sich noch Spieler? ?? Hi, kannst mich gerne adden wenn du willst. Helfe gerade noch paar Leuten von daher kannst dich gerne anschließen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hallo. Würde auch gerne die Platin angehen und suche Mitspieler :) PSN-ID : Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo. Ich suche noch 1-2 Leute für die dlc Trophäen . Wir sind momentan zu 2 . Es geht spezifisch um die Trophäen „Unter Kontrolle“ und die GL40 trophy . Würde bei anderen aber auch aushelfen . Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo ,ich würde gern mitmachen aber ich würde erst den dlc kaufen wenn wir zu 4 sind add Hallenser-1608 Bearbeitet 22. Mai 2019 von Aus-osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hi, Ich suche Mitspieler für Payday, um die Platin-Trophy zu holen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hey Also wenn einer noch auf Platin das spiel bringen will ich wäre dabei. Einfach adden mit dem Betreff "Payday" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Hey ho ich suche 2 Leute die evtl. aushelfen können oder sogar noch Trophäen benötigen. Sind zu 2. und fangen das Game heute an. Wollen es auf Platin machen. Gerne adden oder PSN-Nachricht mit Betreff „Payday“ Mit freundlichen Grüßen mg Bearbeitet 21. Juli 2021 von mg02377 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.