Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche noch 2 weitere gute Spieler für Payday 1, die zuverlässig sind und Lust auf Platin und 100 % haben :smile:

Folgende Trophäen fehlen noch:

- Easy street

- Noob-Hirte

- Ohne Gesichtsverlust

DLC:

- Schnelle Hände

Würde mich über Antwort sehr freuen :smile:

wenn ihr noch hilfe braucht einfach badboy122357666 und mich adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Evtl findet sich hier noch jemand der mit uns "3 Mann" die Trophys:

Easy Street

Ohne Gesichtsverlust

und Noob Hirte macht.

Bitte keine Leute die einem nach 1.5 Wochen zusammen zocken und kaum haben Sie Platin einfach ignorieren.

Am liebsten jemand der die Trophys bereits hat und der weiss wie sie gehen. Einer im Team hat bereits Platin.

Spielzeit:

Di-Fr 20.00 - max 02.00 Uhr

Gerne via PN oder PSN-ID

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl findet sich hier noch jemand der mit uns "3 Mann" die Trophys:

Easy Street

Ohne Gesichtsverlust

und Noob Hirte macht.

Bitte keine Leute die einem nach 1.5 Wochen zusammen zocken und kaum haben Sie Platin einfach ignorieren.

Am liebsten jemand der die Trophys bereits hat und der weiss wie sie gehen. Einer im Team hat bereits Platin.

Spielzeit:

Di-Fr 20.00 - max 02.00 Uhr

Gerne via PN oder PSN-ID

Danke

wenn ihr alle ein Headset habt dann helfe ich euch gerne ;) ich kann allerdings nächste Woche immer erst ab 23:30 Uhr , dieses Wochenende ging auch früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich würde gerne in nächster Zeit mit der Payday-Reihe anfangen und suche dafür noch ein gutes Team! Am besten wäre es natürlich in einer Konstellation direkt beide Teile zu spielen.

Mit einem gut funktionierenden Team sollten die Platins kein Problem darstellen.

Ich selber spiele gerne Multiplayer-Games, besitze ein gutes Kabelgebundenes Headset (also keine Akkuprobleme) und habe eigentlich so gut wie jeden Abend Zeit.

Am besten sollte jeder Mitspieler auch ein gutes Headset haben, welches nicht schon nach 1,5 Stunden leer ist und dann genauso lange laden muss.

Also wenn ihr auch Lust habt Heists zu planen und Reich zu werden ;)

...dann tragt euch in die Liste ein und addet mich im PSN.

1: GaBsN

2: Du?

3: .....

4: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würde gerne in nächster Zeit mit der Payday-Reihe anfangen und suche dafür noch ein gutes Team! Am besten wäre es natürlich in einer Konstellation direkt beide Teile zu spielen.

Mit einem gut funktionierenden Team sollten die Platins kein Problem darstellen.

Ich selber spiele gerne Multiplayer-Games, besitze ein gutes Kabelgebundenes Headset (also keine Akkuprobleme) und habe eigentlich so gut wie jeden Abend Zeit.

Am besten sollte jeder Mitspieler auch ein gutes Headset haben, welches nicht schon nach 1,5 Stunden leer ist und dann genauso lange laden muss.

Also wenn ihr auch Lust habt Heists zu planen und Reich zu werden ;)

...dann tragt euch in die Liste ein und addet mich im PSN.

1: GaBsN

2: raubmord_187

3: ....

4: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...