BeautifulNight Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Brauche noch Trophäen . Wer Interesse hat bitte adden. Freundschaftsanfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo zusammen,ich suche noch 2 weitere gute Spieler für Payday 1, die zuverlässig sind und Lust auf Platin und 100 % haben Folgende Trophäen fehlen noch: - Easy street - Noob-Hirte - Ohne Gesichtsverlust DLC: - Schnelle Hände Würde mich über Antwort sehr freuen wenn ihr noch hilfe braucht einfach badboy122357666 und mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo! Ich brauche nur noch DLC-Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo, suche noch Leute für Easy Street, Keine Fotos und ohne Gesichtsverlust. Und Dlcs auch. Addet mich im psn bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Leute bin noch auf der suche nach Mitspieler gibt es ein Freien Platz im Team ? Ich benötige noch diese Trophäen Silber Heiße Lava Echt Bombe! Gold Easy Street Noob-Hirte Ohne Gesichtsverlust bitte einfach per PN Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich würde auch gerne Payday auf Platin trimmen. Falls noch jemand einen Partner sucht kann er mir gerne eine Anfrage schicken auf meine PSN-ID. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche ein team für die dlc trophäe mit dem c4 entschärfen wer interesse hat mit betreff an dolcissimomio 1.dolcissimomio 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hi, ik such ein paar leute die lust haben die platin zu holen. sind momentan 2 (lv 40 ) techniker dlc ist vorhanden. chat haben wir leider nur bei ps4/vita. falls ihr bock habt bitte mit betreff melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 hi, hat wer zeit und lust auf alle gold trophies ? bin lv 128 inkl. dlc skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte ein Team für die ganzen 4 Mann Trophäen wie Zurückgelassen, um zu sterben; Goldgräber; Zusammenhalt usw. Bearbeitet 3. März 2015 von THANATOS651 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Evtl findet sich hier noch jemand der mit uns "3 Mann" die Trophys: Easy Street Ohne Gesichtsverlust und Noob Hirte macht. Bitte keine Leute die einem nach 1.5 Wochen zusammen zocken und kaum haben Sie Platin einfach ignorieren. Am liebsten jemand der die Trophys bereits hat und der weiss wie sie gehen. Einer im Team hat bereits Platin. Spielzeit: Di-Fr 20.00 - max 02.00 Uhr Gerne via PN oder PSN-ID Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Evtl findet sich hier noch jemand der mit uns "3 Mann" die Trophys:Easy Street Ohne Gesichtsverlust und Noob Hirte macht. Bitte keine Leute die einem nach 1.5 Wochen zusammen zocken und kaum haben Sie Platin einfach ignorieren. Am liebsten jemand der die Trophys bereits hat und der weiss wie sie gehen. Einer im Team hat bereits Platin. Spielzeit: Di-Fr 20.00 - max 02.00 Uhr Gerne via PN oder PSN-ID Danke wenn ihr alle ein Headset habt dann helfe ich euch gerne ich kann allerdings nächste Woche immer erst ab 23:30 Uhr , dieses Wochenende ging auch früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Danke dir Habe dir eine Anfrage geschickt im PSN. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Erledigt. THX Bearbeitet 21. April 2015 von AWABOLIKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hi brauch noch so ziemlich alle Trophäen Hab die platin schon auf nem anderen Account erspielt Weiß also wies geht Dlc hab ich auch Wäre cool wenn ich hier ein Team zusammen bekomme bzw. Mir welche helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hi brauch noch so ziemlich alle TrophäenHab die platin schon auf nem anderen Account erspielt Weiß also wies geht Dlc hab ich auch Wäre cool wenn ich hier ein Team zusammen bekomme bzw. Mir welche helfen Ich werd dir 'ne FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne in nächster Zeit mit der Payday-Reihe anfangen und suche dafür noch ein gutes Team! Am besten wäre es natürlich in einer Konstellation direkt beide Teile zu spielen. Mit einem gut funktionierenden Team sollten die Platins kein Problem darstellen. Ich selber spiele gerne Multiplayer-Games, besitze ein gutes Kabelgebundenes Headset (also keine Akkuprobleme) und habe eigentlich so gut wie jeden Abend Zeit. Am besten sollte jeder Mitspieler auch ein gutes Headset haben, welches nicht schon nach 1,5 Stunden leer ist und dann genauso lange laden muss. Also wenn ihr auch Lust habt Heists zu planen und Reich zu werden ...dann tragt euch in die Liste ein und addet mich im PSN. 1: GaBsN 2: Du? 3: ..... 4: ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne in nächster Zeit mit der Payday-Reihe anfangen und suche dafür noch ein gutes Team! Am besten wäre es natürlich in einer Konstellation direkt beide Teile zu spielen. Mit einem gut funktionierenden Team sollten die Platins kein Problem darstellen. Ich selber spiele gerne Multiplayer-Games, besitze ein gutes Kabelgebundenes Headset (also keine Akkuprobleme) und habe eigentlich so gut wie jeden Abend Zeit. Am besten sollte jeder Mitspieler auch ein gutes Headset haben, welches nicht schon nach 1,5 Stunden leer ist und dann genauso lange laden muss. Also wenn ihr auch Lust habt Heists zu planen und Reich zu werden ...dann tragt euch in die Liste ein und addet mich im PSN. 1: GaBsN 2: raubmord_187 3: .... 4: ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.