arboettc Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo zusammen, wir suchen noch Leute, die bei den trophies easy street und noob lube mitmachen. Bei Interesse per psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 suchen noch den 4 mann bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich bin am Überlegen ob ich mir das Game hole, die Spielidee finde ich ja obergeil, jedoch schrecken mich einige Trophies doch ein wenig ab. Ergo würde ich mir das Spiel nur holen wenn ich absolut sicher bin dass ich 3 habe, welche das mit mir bis zum Ende durchstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich bin am Überlegen ob ich mir das Game hole, die Spielidee finde ich ja obergeil, jedoch schrecken mich einige Trophies doch ein wenig ab.Ergo würde ich mir das Spiel nur holen wenn ich absolut sicher bin dass ich 3 habe, welche das mit mir bis zum Ende durchstehen. die haste jetzt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi. Habe das Spiel runtergeladen und suche eine Gruppe, am besten um die ganze Sache durchzuziehen. Zocke fast nur Shooter, habe aber keine Paydayerfahrung. Zeit habe ich die nächsten 4 Wochen täglich ab 19.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi.Habe das Spiel runtergeladen und suche eine Gruppe, am besten um die ganze Sache durchzuziehen. Zocke fast nur Shooter, habe aber keine Paydayerfahrung. Zeit habe ich die nächsten 4 Wochen täglich ab 19.30 hey adde mich mal kann dir bei vielen trophy helfen geht zu 2 ganz gut für die Overkill & Easy Street sachen musst dann aber noch 2 leute suchen achso headset muss vorhanden sein sonst wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Das habe ich, melde mich heute falls ichs schaffe. Habe heute Nacht extrem wenig gepennt. Ansonsten melde ich mich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 hi, wir suchen noch 2 leute für payday. Haben immer am wochenende zeit. einfach mit betreff payday melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 hi, wir suchen noch 2 leute für payday. Haben immer am wochenende zeit. einfach mit betreff payday meldenHey Ho, würde gerne mit machen falls ihr Trophäen boostet? Ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dann wäre ich der zweite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 bräuchte auch mal ein paar sehr gute player ein bischen habe ich schon angefangen beim rest der trophys könnte ich ein bischen hilfe brauchen einfach adden torben_du_vieh bitte mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 wenn ihr zu 3 seit könnt ihr mich gerne adden hab hier sicher mit badboy das halb forum schon durchgezogen auf platin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 wenn ihr zu 3 seit könnt ihr mich gerne adden hab hier sicher mit badboy das halb forum schon durchgezogen auf platin :'> Zum Glück gibt´s noch genug Leute wie mich die selbst genug Skill haben das Spiel auf Platin zu bringen und sein gesamtes Team bis zum Schluss durchzuschleifen so als guter Noob-Hirte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Zum Glück gibt´s noch genug Leute wie mich die selbst genug Skill haben das Spiel auf Platin zu bringen und sein gesamtes Team bis zum Schluss durchzuschleifen so als guter Noob-Hirte Dem stimme ich 100 zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 nen Kollege und ich suchen auch noch fähige Leute für diverse trophys, wir hatten zugriff auf nen TS Sever bzw Headseat ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi, Ich suche noch Mitspieler oder auch ein Team bei dem ich mitspielen kann. Meldet euch bitte per PN oder direkt im PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute bin noch auf der suche nach Mitspieler gibt es ein Freien Platz im Team zur Zeit ? Ich benötige noch diese Trophäen bitte einfach per PN Melden Silber Sind das die Blauen? Heiße Lava Echt Bombe! Gold Easy Street Noob-Hirte Ohne Gesichtsverlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo zusammen, ich suche noch 2 weitere gute Spieler für Payday 1, die zuverlässig sind und Lust auf Platin und 100 % haben Folgende Trophäen fehlen noch: - Easy street - Noob-Hirte DLC: - Schnelle Hände Würde mich über Antwort sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Heavyrain ich wäre dabei werde dich adden . Bin schon fasst auf dem endlevel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo zusammen,ich suche noch 2 weitere gute Spieler für Payday 1, die zuverlässig sind und Lust auf Platin haben Folgende Trophäen fehlen noch: - Easy street - Noob-Hirte - Ohne Gesichtsverlust DLC: - Unter Kontrolle - Schnelle Hände Würde mich über Antwort sehr freuen Bin auch dabei hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.